Kapitel 24

752 23 1
                                    

WEITERE 3 TAGE später
Karols Sicht
-
Immer noch ging es mir extrem schlecht. Ich weinte stundenlang und versank immer tiefer in meinem schwarzen Loch. Nichtmal Caro oder Ana könnten mich dort heraus holen. Ich aß kaum noch etwas, weil ich einfach keinen Appetit hatte und so zeigte meine Wage bereits nach 6 Tagen 2 Kilo weniger. Noch nie hatte ich so schnell so viel abgenommen, aber das war mir egal. Alles war mir egal. Ich wollte nichts mehr machen, niemanden mehr sehen. Rugge meldete sich nicht und der Gedanke, dass er mich vielleicht schon längst vergessen hatte zerfraß mich innerlich und trieb mir die Tränen in die Augen. Beim Dreh gingen wir uns so gut es ging aus dem Weg und die gemeinsamen Szenen klappten auch nicht so gut. Ich vermisse seine Küsse in den Drehpausen sehr. Vielleicht sollte ich mit ihm reden?! Vielleicht geht es ihm genau so?! Aber er könnte ja auch mich anrufen, wenn er was von mir hören will.

Rugges Sicht
-
Ich hasse es am Set zu sein und Karol die ganze Zeit sehen zu müssen. Es tut mir so weh. Als wir wieder Drehpause hatten saß ich in meiner Garderobe auf dem Sofa. Wie gerne hätte ich jetzt Karol bei mir gehabt und sie geküsst, sie angesehen und sie an den Hüften festgehalten. Tränen stiegen mir in die Augen. Da wurde die Tür langsam geöffnet.
??: Rugge-Ruggero darf ich...ähm...rein kommen?
Ich sah zur Tür und entdeckte Karol. Mein Herz machte einen Sprung und ich lächelte.
R: Karol! Klar, komm rein!
K: Danke.
Sie setzte sich neben mich aufs Sofa.
K: Ruggero ich...
Weit kam sie nicht, da...

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt