Kapitel 1

1.4K 37 7
                                    

Karols Sicht
-
K: Rugge bitte hör mir doch zu!
Ich weinte. Tränen liefen über mein Gesicht. Was hätte ich nur getan!?
R: Nein Karol ich will dir nicht mehr zuhören! Ich habe dir schon zu oft zugehört, das hat jetzt ein Ende!
Er stand auf doch ich hielt seine Hand fest. Ich schluchzte.
K: Bitte geh nicht! Ich liebe dich doch! Nur dich!
R: Das fällt dir ein Bisschen spät ein!
Er riss sich los, stürmte zur Tür und knallte sie hinter sich zu. Ich konnte mich nicht mehr halten und glitt an der Wand lang nach unten. Ich blieb einfach liegen und weinte. Ich konnte an nichts mehr denken. Das war alles nur meine Schuld. Ich hätte das nicht tun dürfen. Ich hatte alles kaputt gemacht!

FLASHBACK - 1 Woche zuvor
Ich war nach dem Drehschluss der 1. Staffel noch auf eine Party gegangen. Rugge konnte nicht mit, da er seiner Tante bei irgendwas helfen musste. Seit dem letzten Presseurlaub in Mexico waren wir ein Paar und total glücklich zusammen. Wir waren auch zusammengezogen und hatten so viel Spaß zusammen gehabt, so viel erlebt.
Ich hatte den Club betreten und mir einen Trink bestellt. Ein Junge setzte sich zu mir.
??: Hey Karol.
K: Kennen wir uns?
??: Ich hab dich im Fernsehen gesehen und eben gerade als du hier rein bist musste ich dir einfach hinterher gehen.
K: Aha. Und du bist?
??: Agus.
K: Hi Agus.
A: Darf ich dich auf nen Drink einladen?
K: Klar gerne.
A(zum Barkeeper): Zwei LIIT bitte.
Barkeeper: Kommt sofort.
K: Du weißt schon wie viel Alkohol in den Dingern ist oder?!
A: Klar. Hast du ein Problem damit?
K: Nee nee schon gut.
A: Was ist eigentlich mit deinem Freund?
K: Ruggero ist bei seiner Tante.
Er grinste mich an und nickte.
Wir bekamen unsere Getränke und tranken sie aus. Dann bestellten wir das gleiche nochmal. Spätestens nach dem zweiten Drink waren wir komplett dicht.
A: Komm mit.
Agus nahm meine Hand und zog mich nach draußen auf die Straße. Dann liefen wir schwankend den Bürgersteig entlang und lachten bis er mich in einen Hauseingang zog. Im dritten Stock öffnete er eine Tür.
A: Herein die Dame.
Er fasste an meinen Po und drückte mich daran in die Wohnung bis in die Küche

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt