Kapitel 21

570 22 1
                                    

Rugges Sicht
-
Karol und ich saßen auf dem Bett und redeten.
K: Und dann bin ich einfach weg. Ich konnte das einfach nicht.
R: Aber du hast es trotzdem wiederholt getan. Wir oft?
K: Rugge...
R: Wir oft!?
K: Ich weiß nicht, so richtig nur einmal, eben...und einmal rumgemacht im Pool und bei im gekü... *wird unterbrochen*
R: Im Pool? Bei uns im Pool?! Den ich extra für dich habe bauen lassen?! Ist das dein Ernst?
K: Er war einfach gekommen und heute hab ich ihn hier her gerufen und wollte es endgültig beenden, weil...naja...vorher als ich das wollte...
R: Ja schon klar. Aber warum? Warum er?
K: Ich weiß es nicht, echt nicht. Wenn du wüsstest wie oft ich mich das gefragt habe.
R: Und trotzdem hast du es getan, du hast mich betrogen. Und im Park? Er hat dich geküsst.
K: Rugge ich...es tut mir so leid...
R: Karol, ich will das nicht hören, echt! Eine Entschuldigung macht es auch nicht ungeschehen!
K: Rugge bitte ich...ich liebe dich doch.
Ich sah ihr in die Augen und dann sah ich eine Träne über ihre Wange laufen. Ich wischte sie mit meinem Daumen weg.
R: Bitte, ich...ich liebe dich doch auch, aber das ist gerade einfach zu viel für mich. Bitte versteh das.
Dann küsste ich sie und sie hörte auf zu weinen, trotzdem schluchzte sie noch als ich meinen Kopf wieder von ihrem entfernte.
R: Ich liebe dich Karol und deshalb brauche ich Zeit um über alles nach zu denken.
K: Ich kann nicht ohne dich Rugge!

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt