Kapitel 23

672 22 2
                                    

3 TAGE später
Karols Sicht
-
Ruggero und ich hatten nun schon über 3 Tage nicht mehr miteinander geredet und ich wurde jeden Tag trauriger. Ich hatte keine Lust das Haus zu verlassen, also saß ich einfach nur da, sah Fern und aß Eis. Alle fünf Minuten checkte ich mein Handy in der Hoffnung, eine Nachricht von Rugge zu finden, aber es kam nichts. So oft schrieb ich ihm SMS, aber schickte sie nie ab sondern löschte sie wieder. Ich wollte mit ihm reden, aber ich dachte er wollte nichts von mir hören. Caro und Ana kamen mich besuchen und schleppten mich in die Stadt zum shoppen. Wir hatten echt Spaß und ich bin so froh, dass sie bei mir waren, aber sobald sie mich wieder zuhause verabschiedeten hatten versank ich in dem tiefen Loch aus Traurigkeit.

Rugges Sicht
-
Nachdem ich vor drei Tagen Karol quasi verlassen hatte ging es wir einfach nur dreckig. Ich hatte gehofft sie würde sich melden und mich bitten zu ihr zurück zu kommen, oder wenigstens eine Nachricht schreiben, aber das tat sie nicht. Ich wollte niemanden sehen, einfach nur alleine sein. Ich war zu Flavio gezogen und er sah ab und zu mal nach mir oder brachte mir Essen. Das war auch so ziemlich das einzige was ich machte. In diesem Tagen wurde mir bewusst wie sehr ich Karol brauche und nach allem was passiert ist liebe ich sie immer noch genau so wie vorher. Es ist schrecklich zu lange von ihr getrennt zu sein, nicht mir zu reden oder ihr Lachen zu hören. Oder einfach in ihre wundervollen Augen zu schauen. Ihre Nähe fehlte mir. SIE fehlte mir!

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt