Kapitel 29

614 21 0
                                    

Rugges Sicht
-
In dem Park setzten wir uns auf eine Bank. Es kamen ein paar Fans, wir machten Fotos und gaben Autogramme. Dann waren wir alleine.
R: Jetzt sind wir ganz für uns.
K: Willst du jetzt reden?
R: *nickt*
K: Also es tut mir leid. Ich weiß wir sind nicht mehr zusammen und ich hätte dich nicht...wie auch immer. Es tut mir leid, aber ich war so perplex und dann langst du da so auf mir und...es war wie in den alten Zeiten die ich so vermisse. UNSERE alten Zeiten.
R: Gib dir nicht die Schuld daran. Ich war es schließlich der damit angefangen hat, aber du saßt da neben mir und sahst so wunderschön aus und da konnte ich nicht anders. Wenn du wüsstest wie sehr ich deine Nähe vermisst habe. Wie sehr ich DICH vermisst habe.
K: Soll das heißen du...
R: Ja Karol ich liebe dich immernoch, genau so wie am erstem Tag! Und ich habe dich auch immer geliebt! Ich war nur so sauer und enttäuscht. Du hast mich betrogen, mehrmals... War er nochmal bei uns nachdem ich weg bin?
K: Nein! Ich werde nie wieder nur ein Wort mit ihm reden! Ich weiß nicht warum ich das getan habe und wie das passieren konnte, aber es ist vorbei. Für immer.
R: Gut. *nickt* Warum warst du vorhin eigentlich in meiner Gaderobe?
K: Naja, wir sollten doch heute die letzte Szene von Staffel 2 drehen und da küssen wir uns und...ich wusste nicht ob ich das kann. Also wollte ich mit dir darüber reden.
R: Ich schätze die Küsse sind jetzt wohl kein Problem mehr, oder?!
K: *lacht* Nein. Ich denke nicht. Aber was wird jetzt aus uns.
R: Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass du mich sehr enttäuscht hast.
K: *senkt den Kopf* Ja ich weiß...
R: Und...

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt