P.o.v IzziAlex: Ardy.. bitte hör auf..
Ardy: mit was soll ich aufhören?
Alex: mit den lügen wie toll ich doch bin..
Ardy: Alex! Das waren keine lügen das waren Fakten und die reinste Wahrheit!!!
Alex: hör auf!! Bitte...
Ardy: Wieso willst du so was nicht hören?
Alex: Weil mein ganzer Körper beginnt zu kämpfen..
Ardy: Wie meinst du?
Alex: Na das meine negativen Gedanken, mit den positiven kämpfen und das tut einfach weh!
Ardy: Weißt du warum dein Körper beginnt zu kämpfen? Weil diese positiven Worte dich versuchen aus dieses dunkle und Kalte Loch zu holen!
Alex: Ich gehöre da aber rein!
Ardy: Wieso denkst du so?
Alex: Weil ich nichts weiter als Dreck bin..
Ardy: stimmt nicht!
Alex: Stimmt wohl!
Ardy: Alex..
Alex: Ardy! Bitte können wir jetzt aufhören darüber zu sprechen?
Ardy: *Seufzt* ja... Aber eine Sache muss ich noch ansprechen!
Ich schaute Ardy ins Gesicht und sah wie er lächelte was ich nur mit einen fragenden Blick kommentierte.
Ardy: Ich habe für Taddl, Dner, Dich und mich Urlaub für vier Wochen in L.A gebucht!
Ich schaute ihn etwas geschockt an, was auch seinen Gesichtsausdruck schnell änderte.
Ardy: Gefällt es dir nicht?
Alex: doch Natürlich! Aber das ist doch etwas teuer...
Ardy: ach komm ist doch nur einmal. Komm schon! Die anderen beiden wissen das auch schon und freuen sich schon tierisch!
Alex: okay.. okay ist ja gut ich freue mich doch auch!
Ardy: jaaaaaa!!!
Ardy verstellte seine Stimme in seiner Kleinkind Stimme was mich zum Schmunzeln Brachte. Er nahm mich an die Hand und zog mich mit zu Taddl der mich nur lachend ansah.
Taddl: naaaaa freust du dich schon?!!!
Alex: jaaaa! Wann geht der Flug?
Taddl&Ardy: Morgen mittag!
Ich sagte den boys das ich wieder in mein Zimmer verschwinde und meine Sachen packe. Aber wenn sie was brauchen oder wollen können sie Natürlich zu mir kommen.
DU LIEST GERADE
Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*
FanfictionKleine Erklärung vorerst ich schreibe so das Dner und Izzi in einer Wg leben:) Izzi fragt sich ständig ob das Leben überhaupt noch einen Sinn macht.. er verschanzt sich ständig in sein Zimmer und weint stumm selbst YouTube vernachlässigt er. Doch Dn...