Kapitel 9

514 25 6
                                    

P.o.v Dner

Ich mache mir wirklich viele Sorgen um Alex, eigentlich dachte ich immer er wäre faul aber seit dem ich das alles weiß das er schwul ist und verliebt.. machte ich mir nur Sorgen.  Wo er mir das gesagt hat war ich schon geschockt, aber er ist ja immer noch er und das bleibt auch so. Ich will zu gerne wissen wer dieser Kerl ist der ihn so um den Verstand bringt. Aber irgendwie Schmerzt es mich auch zu wissen das da jemand ist der ihn wichtiger ist als ich. Moment Mal.. habe ich das Grade wirklich gedacht? Mein ernst? Schätze schon.. Oh man manchmal könnte ich mich echt selbst Ohrfeigen! Ich muss unbedingt nochmal mit ihn reden also gehe ich zu seiner Zimmertür und klopfe.. es kommt keine Antwort also öffnete ich einfach so die Tür.. und sehe einen Alex der Grade sein Shirt wechselt. Aber was ich noch sah schockte mich sehr er hat viel abgenommen man seht alle seine Knochen.. ich ging auf ihn zu und tippte ihn an wo er sich sehr erschreckte da er anscheinend nicht mit mir gerechnet hat.

D: A-alex?

I: ja?

D: du bist sehr dünn.. willst du nichts essen?

I:  ehm ne..

D: ach komm lass uns Mal wieder ein dizzi Abend machen was essen gehen und feiern.

I: ne nicht so Lust..

Ich schaute ihn mit ein Hunde Blick an und überredete ihn schließlich wir machten uns fertig. Alex sah Mal wieder perfekt aus aber naja ist ja immer so. Wir gingen in unser Lieblingsrestaurant und danach in unser Lieblingstanzlokal. Als wir bei der disco ankamen hörte man schon die Laute Musik. Wir gingen rein und uns kam sofort der Geruch von Alkohol und Schweiß der Menschen entgegen. Mein Plan für heute.. Izzi auf andere Gedanken bringen und vielleicht ein paar Antworten bekommen...

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt