Kapitel 24

420 23 3
                                    

P.o.v Izzi

Felix: es ist wunderschön hier oder?

Izzi: ja

Felix: wir wollen noch rum laufen komm!

Izzi: ne ihr. lauft mal allein..

Felix: warum?

Izzi: mir geht es nicht so gut..

Felix: soll ich lieber hier bleiben?

Izzi: Nein! Geh ruhig ich halte euch nicht auf ich gehe gleich schlafen oder so!

Felix: okay.. na dann bis nachher Alex

Izzi: jo!

Er ging zur tür und weg war er. Na klar ist so mit mir alles okay aber.. halt seelisch nicht ich habe wieder den drang mich zu ritzen! Das wurde mittlerweile ein teil meines lebens! Ich stehe also langsam auf und begebe mich ins bad. Ich schaue mir alles genau an.. ich finde das Badezimmer ist eigentlich zu schön um mit meinem Blut verschmutzt zu werden! Aber dieser drang.. ist zu stark. Meine hand gleitet langsam in meiner Hosentasche, meine hand umfreift langsam die klinge und ich nehme sie schließlich aus meiner Hosentasche. Ich schaue mir dieses kleine Ding einmal genau an. Es funkelt im Licht so schön.. kaum zu glauben das mir dieses Ding so viel Befreiung schenkt! Ich ziehe langsam mein Ärmel hoch und setze die klinge an mein arm.. ich denke nochmal fest daran was ich alles hasse und ziehe schließlich die klinge zehn mal durch. Ich beobachte wie das Blut langsam runter fließt.. ich schalte den Wasserhahn an und sehe wie mein blut, sich mit den Wasser vermischt und anschließend im abfluss hinunter gleitet. Ich verbinde meine Wunden und mache alles grob sauber. Danach gehe ich wieder ins zimmer und lege mich ins bett.. ich schließe meine Augen und döse langsam weg...

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt