Lesenacht 5

428 27 7
                                    


P.o.v Izzi

Klar ist Ardy mein zweiter Freund trotzdem habe ich Angst was jetzt kommt man weiß ja nie..

Ardy: sag uns in wen du verliebt bist Izzi Boy.

Scheiße... Ich würde augenblicklich nervös und rutschte hin und her alle blicke lagen auf mir auch der von Dner so ein Idiot er weiß es doch schon lange und guckt mich trotzdem erwartungsvoll an!

Izzi: ich.. ich kann euch das nicht sagen...

Ardy: ach komm schon sag!

Rewi: oder du Spielst nicht mehr mit das ist wirklich harmlos!

Ich Stand auf schaute alle nochmal an und sagte etwas kalt...

Izzi: gut dann spiele ich eben nicht mehr mit!

Ich drehte mich um und lief in mein Zimmer dort angekommen machte ich meine Tür zu und lasse mich in meinen Bett fallen und beginne zu Weinen ich drücke meinen Kopf so weit in mein Kissen damit es niemand hört. Ach bitte lieber gott ich will doch gar nicht in Felix verliebt sein ich will mein vorheriges leben zurück ohne dieses ritzen und kotzen aber ich bin nun Mal fett das muss ich einsehen und das tuhe ich!!
Meine Gedankengänge​ wurden Mal wieder gestört durch ein Klopfen an der Tür ich sagte nichts, in der Hoffnung das der jemand vor meiner Tür verschwindet doch das tat sie nicht denn sie öffnet einfach die Tür und kommt in mein Zimmer. Gott sei Dank schließt sie die Tür auch wieder das es solche Personen noch gibt wow!

Ardy: hey.. Alex was ist los?

Es ist Ardy...

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt