Kapitel 17

455 25 4
                                    

So als kleine Info warum Kapitel 17? Die Lesenacht Kapitel zählen als Kapitel:)
_______________________________________

P.o.v Izzi

Ardy: omg.. Alex warum?

Izzi: i-ich.. ich..

Ich fing an zu Weinen Na toll warum bin ich so schwach? Ich hasse meine Gefühle!!  Ardy zog mich einfach zu sich und nahm mich fest in den Arm und dies übermittelt mir Sicherheit was ich sehr genieße. Nach einer Weile drückte er mich etwas weg von sich und schaut mir in die Augen..

Ardy: kannst du mir den Grund sagen?

Izzi: ich.. es geht mir halt mega schlecht wegen Dner und so ein shit..

Er schaut mich Verständnisvoll an und nahm mich wieder in den Arm es tat wirklich gut ich fühle mich jetzt Grade ziemlich geliebt.

Dep: dich kann niemand lieben!

Oh nein nicht schon wieder sie..

Dep: ey nicht so unhöflich denk dran ich habe Auswirkungen auf dich!

Scheiße das stimmt!!

Ardy: du willst bestimmt das, das niemand weiß oder? Keine Angst ich sage es niemanden!! Aber wir gehen jetzt nach Hause ok?

Ich nickte und gemeinsam traten wir den Weg nach Hause an. Dort angekommen saßen alle noch auf den Boden im Wohnzimmer wir gingen rein und mussten etwas schmunzeln.

Ardy: ihr Spielt immernoch?

Alle: Ja!

Izzi: ich gehe Mal in mein Zimmer gute Nacht boys

Ardy: ich komme mit!

Und gemeinsam gingen wir in mein Zimmer wir legten uns in mein Bett und chillten noch etwas bis wir dann einschlafen..

Guten Morgen<3 hier das versprochene Kapitel. Die tardy ff ist schon draußen:)  ich wünsche euch noch ein frohes Fest und schönen Tag :))

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt