P.o.v ArdyIch wache durch ein klopfen auf. Ich schaue zu Alex der aber noch seelenruhig schläft hat er aber auch verdient! Also gehe ich zur tür und öffne sie und wer hätte es gedacht? Taddl steht vor der Tür ich lasse ihn schnell rein, zeige ihn aber mit einer Geeste das er leise sein soll die er auch schnell versteht. Wir setzten uns aufs Bett als wir anfangen leise zu flüstern.
Taddl: wie geht es ihm..?
Ardy: naja er ist komplett kaputt.. sei froh das du das heute nicht gesehen hast was ich gesehen habe..
Taddl: so schlimm?
Ardy: er hat sich dauerhaft übergeben, und hatte zwei aufgeritzete arme ich mein es war überall blut! Und wie konnten wir es bloß nicht merken das es ihn schlecht geht? Er wiegt fast garnichts mehr!
Taddl: fuck...
Ardy: ja..
Wir schweigen darauf aber schauen beide sofort zu Alex als wir ein rascheln hören. Er öffnet seine augen und schaut uns beide stumm und müde an. Dabei fällt mir auf wie blass er eigentlich ist..
Ardy: haben wir dich geweckt?
Ein kopfschütteln..
Ardy: geht es dir besser?
Keine Reaktion.. okay irgendwie verständlich oder? Er steht vorsichtig auf aber fällt fast schon wieder um. Sofort stehe ich auf und halte ihn fest.
Ardy: wo willst du hin?
Er zeigt mit einem Finger aufs bad..
Taddl: aber du willst dich doch nicht verletzen oder?
Wieder ein Kopfschütteln seiner seits.
Taddl: willst du nicht reden?
Er zuckt mit den schultern.. ich begleite ihn ins bad und sagte das ich in drei Minuten wieder kommen werde um ihn wieder zu stützen. Ich meine man braucht nicht länger als drei Minuten um auf die Toilette zu gehen. Als diese drei Minuten um waren gehe ich ins bad und sehe wie er da blass auf zitternde Beine steht sofort stütze ich ihn wieder und bringe ihn wieder ins zimmer, und wir setzen uns wieder zu taddl..
Heey!:) mal wieder ein neues kapitel. Ich muss mich echt bei euch bedanken! Danke für die 4,8K reads und den 305 stimmen:D dazu noch mal fettes Danke denn diese fanfiction ist jetzt auf Platz 522 von der Kategorie fan-fiction danke, danke, danke♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*
FanficKleine Erklärung vorerst ich schreibe so das Dner und Izzi in einer Wg leben:) Izzi fragt sich ständig ob das Leben überhaupt noch einen Sinn macht.. er verschanzt sich ständig in sein Zimmer und weint stumm selbst YouTube vernachlässigt er. Doch Dn...