Kapitel 31

396 24 9
                                    

P.o.v Izzi

Was ist denn nur los mit mir? Ich bin so tief gesunken und jetzt mache ich taddl und ardy so viel arbeit.. ich bin ein schrecklicher mensch!

A: alex..?

Ich höre ardys stimme und richte meine Aufmerksamkeit sofort auf ihn.

A: So kann das nicht weiter gehen.. es tut mir so leid das, das alles passiert aber du musst unbedingt aufhören dich selbst zu zerstören! Das zerstört nicht nur dich sondern auch uns.

Ich konnte nichts sagen mir laufen einfach stumm Tränen von den wangen. Ardy und Taddl kommen zu mir und umarmen mich. Ich habe nie nachgedacht.. das ich auch meine freunde damit verletze. Ich bin so dämlich so verdammt dämlich! Aber andererseits brauche ich das alles.. das zeigt mir halt das ich in dieser verdammten Welt lebe.

T: Alex..? Bitte hör damit auf wir werden dich immer unterstützen. Und von einem psychologen brauchst du keine angst haben okay? Und das mit Felix wird sich bestimmt wieder legen der ist bestimmt nur geschockt.

A: genau Alex wir schaffen das alles zusammen!

Auf diesen ganzen Wörter bekomme ich einen richtigen heul anfall. Ich bedanke mich bei Ihnen mehr als drei mal. Und nach ein paar Minuten merke ich das ich langsam müde werde.. ich sage noch schwach das ich müde bin und schlafe langsam ein..

So Leute ein neues kapitel, ich wünsche euch Frohe Weihnachten:) habt ihr schon Geschenke bekommen? Wenn ja was war es?:) und an alle die es noch keine Geschenke bekommen haben, freut ihr euch auf Geschenke?:)

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt