6

564 30 1
                                    

P.o.v Izzi

Es Klopfte auf einmal und meine Ruhe war gestört ich verfallte in Panik und schrie nein. Ich nahm ein Handtuch und wischte so schnell es geht das Blut weg.

I: Jetzt kannst du!

Dner kam sofort rein gelaufen und ich setzte mein Fake Lächeln auf aber in mir breitet sich sofort Sorge auf weil er mich geschockt anguckt..

I: was ist los Felix?

D: D---du Arm... Wieso ritzt du dich?!!!

Ich war geschockt und riss meine Augen auf mein Blick glitt langsam runter zu mein Arm und da sah ich es.. ich war wirklich so dumm und habe das offen gelassen kümmer mich aber um den Boden? Mein ernst?

D: WIESO MACHST DU SO EIN SCHEIß?

Ich zuckte zusammen Dner ist sauer klar.. aber er würde es nie verstehen.. ich merkte wie mir eine Träne runterläuft natürlich muss ich jetzt auch noch Heulen..

D: HALLO! ICH HABE DICH GEFRAGT WIESO DU SOWAS MACHST BIST DU JETZT VOLLKOMMEN BEHINDERT?! ERST SAGST DU MIR DAS DU SCHWUL BIST UND JETZT DAS??!!!!

Ich weinte einfach weiter doch ich merkte wie in mein Körper was kämpfte und das nennt sich Mauer meine Mauer gegen Gefühle und anderen Sachen.. ich merkte wie ich wieder kälter wurde und sagte nur..

I: Felix? Geh einfach aus mein Zimmer

Er schaute mich nur ungläubig an Schüttelte den Kopf und ging...

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt