Lesenacht 6

440 25 14
                                    


P.o.v Izzi

Ardy: hey.. Alex.. was ist los?

Izzi: nichts mir geht es gut danke..

Ardy: wir sind beste Freunde vertraust du mir nicht oder wie? Und hör auf mich anzulügen!

Izzi: natürlich vertraue ich dir!

Ardy: dann sag bitte was los ist..

Izzi: ok du hast es nicht anders gewollt!

Ich setzte mich auf mir egal wie verheuelt mein Gesicht aussieht.

Izzi: ich bin in Dner verliebt!!

Ardy: du bist schwul?

Ich nickte und schaue niedergeschlagen auf den Boden. Ich merkte wie er sich neben mich setzte und wieder anfing zu reden.

Ardy: das ist doch schön!

Ich schüttelte mein Kopf.

Ardy: warum denn nicht?

Izzi: weil es weh tut!

Ardy: weiß er das schon?

Izzi: ja und er meinte wir bleiben weiter befreundet..

Ardy: Oh.. wollen wir noch was zusammen machen? Ich meine nur wir beide?

Izzi: ja können wir gerne machen.

Ardy: wollen wir nochmal zum Rhein?

Izzi: ja können wir.

Wir standen gemeinsam auf holten unsere boards und gingen raus am Rhein angekommen redeten wir über Gott und die Welt was sehr gut tut. Mittlerweile War es schon 00:00 Uhr aber dies störte uns nicht wir schauten weiter auf den schönen Rhein und waren zu tiefst entspannt. Aber um 1:00 Uhr holte mich Ardy schon wieder aus meinen Gedankengänge​.

Ardy: wir sollten langsam zurück komm.

Er hielt mir die Hand hin die ich liebend gerne annahm und hilfte mir hoch dabei habe ich nicht bemerkt das mein hoddie hoch gerutscht ist.

Ardy: omg.. Alex warum?

Ich wusste darauf keine Antwort fuck...

So das war der letzte Teil der Lesenacht. Ich hoffe sie hat euch gefallen und da es schon der nächste Tag ist wünsche ich euch frohe Ostern:) Ich hätte noch eine kleine Frage und zwar schreibe ich Grade nebenbei eine Tardy ff soll ich sie Posten oder habt ihr da nicht so Interesse?:) Ich wünsche euch für die Leute die jetzt oder bald schlafen gehen eine gute Nacht:)

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt