kapitel 7

566 31 4
                                    

P.o.v Izzi

Vielleicht ist es wirklich besser das er geht ich mein wer will schon was mit mir zu tun haben? Ich mein ich bin fett, hässlich, dazu schwül und Depressiv..

Dep: hey na du hast mein Namen gesagt was kann ich für dich tun?

Na toll jetzt ist die Stimme wieder da..

Dep: ey! Die Stimme hat auch Gefühle

Izzi: ach lass mich!

Dann war sie wieder weg... Was zu ich nur mit meinen Leben? Ich habe nicht wirklich Lust das ganze noch weiter zu leben... Es ist einfach nur noch stressig und schmerzhaft! Ich nahm die Klinge wieder in die Hand und zog wieder durch mit den Gedanken: bitte lieber Gott erlöse mich... Plötzlich kam die Stimme wieder das kann ja lustig werden...

Dep:  du hast ja gesagt das du fett bist oder?

Izzi: ja und?

Dep: meine Freundin Ana kann dir helfen!

Izzi: ok...

Dep: ich werde sie nachher zu dir schicken

Damit war die Stimme weg  plötzlich fiel ich in einen tiefen Schlaf...

P.o.v Dner

Ich kann es nicht glauben erst outet er sich vor mir und dann sehe ich wie er sich ritzt ich weiß nicht wie ich reagieren soll.... Ich will auf einer Weise helfen aber das was ich sah verleit meinen Verstand zu sagen das ich keinen Kontakt zu ihn haben aber ich werde nicht den Kontakt Beenden das wäre mehr als dumm! Ich muss einfach nachdenken schätze ich....

Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt