P.o.v Dner
Es war 22:00 als ich wieder in unser Zimmer kam. Ich schaue aufs Bett und sehe das Izzi schon schläft. Ich gehe ins bad um mich bett fertig zu machen, ich trette ans Waschbecken und schaue in den Spiegel. Sehe irgendwie fertig aus pech! Ich sehe ins Waschbecken und entdecken eine rote farbe.. ist das blut?! Ich gehe aus dem Badezimmer zu izzi.
Dner: izzi? Izzi wach auf!
Izzi: hmm? Was denn? Ich will schlafen!
Dner: hast du geblutet? Im bad ist blut..
Daraufhin öffnet er die Augen und schaut mich geschockt an..
Izzi: ehm..
Er stand auf und läuft ins bad, dabei bemerkte ich das er ein Verband am Arm hat. Ich Folge ihn also, und gehe mit ihm ins bad.
Dner: izzi was ist passiert?!
Izzi: ehm..
Dner: ja?
Izzi: nicht wichtig!
Darauf fing er an zu lächeln aber ich erkannte sofort das es gefaket war!
Dner: Alex! Hör auf mit diesen gefakten lächeln!
Er schaut mich geschokt an
Izzi: ich, ich wie?
Dner: ich kenne dich Alex! Schon sehr lange. Also was ist passiert?
Izzi: das kann ich dir nicht sagen.. du wirst mich hassen!
Dner: ich werde dich niemals hassen!
Izzi: ich kann es dir nicht sagen..
Dner: okay.. Aber willst du nicht wenigstens über irgendetwas reden? Ich mache mir sorgen..
Izzi: weist du.. Momentan ist nichts mehr leicht..
Dner: wie meinst du das?
Izzi: naja ich schaue mich in den Spiegel an und könnte mich selbst einschlagen!
Dner: wieso..
Izzi: ich weis es nicht.. Ich hasse mich selbst.. Ich versinken in einer Depression..
Ich schaue ihn geschockt an, ich versuche irgendwie meine Gedanken zu ordnen. Also hat er sich geritzt wow.. Scheiße!
Dner: ich bin immer da das weist du oder? Und bitte Ritz dich nicht mehr!
Izzi: weist du wie schwer das ist?
Dner: ich kann es mir vorstellen.. Aber gemeinsam schaffen wir das! Okay?
Izzi: okay! Felix..?
Dner: mhh?
Er umarmt mich und flüstert ein danke. Nach einer Zeit gehen wir schlafen.. Mal schauen wie der Tag morgen wird was..?
DU LIEST GERADE
Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*
FanfictionKleine Erklärung vorerst ich schreibe so das Dner und Izzi in einer Wg leben:) Izzi fragt sich ständig ob das Leben überhaupt noch einen Sinn macht.. er verschanzt sich ständig in sein Zimmer und weint stumm selbst YouTube vernachlässigt er. Doch Dn...