P.o.v Izzi*Zeitsprung das Flugzeug ist in L.A gelandet*
Puh ich habe es echt geschafft! Ich bin geflogen trotz Flugangst! Aber hier in L.A ist es verdammt heiß die Jungs sind nur am jammern.
Taddl: leute! Ich habe uns grade ein Taxi gesichert, das uns gleich zum Hotel fahren wird. Also könntet ihr euch bitte beeilen?
Ardy: jaa und jetzt hör auf zu jammern und nörgeln brudi!
Nach diesem Monolog konnten wir endlich weiter gehen, und kommen sogar recht schnell am Taxi an. Wir verstauen schnell alles an Gepäck und geben den Taxifahrer die Adresse. Während der Fahrt ist alles still niemand sagt etwas alle staunen wegen dieser wunderschönen Aussicht. Meine Gedanken versinken immer und immer mehr und ich bekomme schon garnichts mehr mit. Erst nachdem mich jemand von den jungs, An tippt und mir sagt das wir da sind komme ich zurück in die reale welt. Sowas passiert mir oft.. naja egal! Wir schnappen also alle unser Gepäck und lassen uns einchecken, ich und Felix teilen uns ein zimmer.. genauso wie Ardy und Taddl. Aber was ist mit dem ritzen? Ich mein das kann ich hier ja nicht tun wenn Felix dabei ist.. ach das wird schon. Ich nehme also unser Zimmer Schlüssel an mich und gehe mit Felix in unser zimmer. Ich muss schon sagen es ist atemberaubend! Es ist sehr hell und die Möbel sind alle schwarz, das Badezimmer ist sehr groß und ebenfalls sehr hell. Aber.. es gibt hier keine zwei Betten sondern ein großes.. ich habe Felix vorgeschlagen das ich auf der Couch pennen kann. Aber er meinte nur das es nicht nötig ist und wir zu zweit schlafen.. ob das alles gut geht?..
Hey. Leute ja ich lebe auch noch. Tut mir leid ich habe es nicht auf die reihe bekommen aktiv zu sein.. aber dafür habe ich in einer Woche Sommerferien, da werde ich versuchen sehr aktiv zu sein tut mir echt leid.. aber ich will mich auch bedanken! Diese Geschichte hat schon 1.11K reads!! Danke! !!
DU LIEST GERADE
Stummer Schrei Dizzi*slowly Update*
FanfictionKleine Erklärung vorerst ich schreibe so das Dner und Izzi in einer Wg leben:) Izzi fragt sich ständig ob das Leben überhaupt noch einen Sinn macht.. er verschanzt sich ständig in sein Zimmer und weint stumm selbst YouTube vernachlässigt er. Doch Dn...