Basti ließ mich los und die 4 Jungs stiegen aus dem Auto. Soll ich jetzt etwa auch aussteigen oder wie? Na toll. Ach scheiß drauf.
Langsam stieg ich aus dem Auto und schaute zu den Jungs. Sie passen gerade nicht auf. Das währe die Möglichkeit endlich von hier weg zu kommen. So schnell ich konnte lief ich weg.
Ich kam nicht weit als ich schon 2 Hände spürte die mich packten und über seine Schultern warf. Es war Leon. Man dieses Schwein! ,,Warum denn so eilig?" Fragte Leon grinsend während er zurück ging.
Ich zappelte wieder und versuchte mich zu wehren, aber ich hatte keine Chance. Er war einfach zu stark. ,,Warum könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? Und was wollt ihr überhaupt von mir?" Sagte ich wütend.
,,Na du gefällst uns." Sagte er während er dreckig grinste. Als er die anderen Jungs erreichte ließ er mich runter. Ich verschränkte meine Arme und schnaubte wütend.
Na toll. Jetzt stehe ich hier mit irgendwelchen Idioten die ich nicht einmal kenne. Abhauen bringt sowieso nichts. ,,Na dann lass uns doch einmal reingehen und unseren Gast wilkommen heißen." Sagte Manu grinsend.
Leon ging voran und ich ging hinter ihm. Hinter mir gingen die drei Jungs, die mich nicht aus dem Auge ließen. Ich schaute mich im Haus um.
Leon blieb in einem Zimmer stehen und drehte sich zu mir um. ,,Na Lena? Gefällts dir hier?" Sagte er grinsend. Ich verdrehte meine Augen. Jaja grins nur du blödes Arschloch. Warte? Hat er gerade meinen Namen gesagt?
,,Warum weißt du wie ich heiße?" Fragte ich geschockt. ,,Ich habe da halt meine Quellen, Schätzchen." Sagte er während er eine Hand auf meine Wange legte.
Er ist soo hübsch und so... Warte! Stop! Nein so darfst du nicht denken. Immerhin hat er dich entführt und dich hier her gebracht!
Sofort schlug ich seine Hand aus meinem Gesicht und sagte schnell ,,Nenn mich nicht Schätzchen und berühr mich nie wieder!" ,,Sonst was?" Kam es von ihm. ,,Ich glaube wir gehen dann mal." Sagte Jake mit einem grinsen im Gesicht.
,,Aber es ist doch gerade so spannend." Äusserte sich Basti. Jake schlug ihm leicht auf die Schulter. ,,Ja ist okay." Nach diesen Wort gingen die 3 Jungs raus und ich stand alleine mit Leon da.
Ich schaute ihm in seine Augen. Seine Augen sind so schön wie das blaue Meer, und seine braunen Haare. Hör auf so zu Denken! Er fing an zu grinsen und fragte ,,Na? Gefällt dir was du siehst?"
DU LIEST GERADE
Scheiß Badboys...!!
Teen FictionSeitdem das 16 Jährige Mädchen namens Lena ihre Schule wechseln musste, ist alles anders. Sie ging nie gerne zu Partys, weil sie stattdessen lieber lernte. Alles war am anfang ganz normal, bis sie die Badboys der Schule kennen lernte.