Kapitel 14

619 19 0
                                    

,,Was machst du hier?" Fragte ich Jake, der mich mit einem dreckigen Grinsen anschaute. ,,Ich will nur etwas Spaß haben." Sagte er und sein Grinsen wurde breiter. ,,Aber..." weiter kam ich nicht, weil Jake seine Lippen auf meine legte.

Ich zappelte herum und versuchte mich zu wehren. ,,Hör doch auf dich zu wehren, ich weiß doch dass du das auch willst." Sagte er plötzlich. ,,Lass mich in Ruhe, du perverses Schwein." Sagte ich und gab ihm eine Backpfeife.

Er griff sich an seine Wange und schaute mich wütend an. Er drängte mich zur Wand und sagte ,,Du meinst immer noch du kannst dich gegen uns wehren? Du bist nur eine scheiß Puppe, die darauf wartet gebumst zu werden." Sagte er mit wütend.

Er legte seine Hände an meinen Hals und drückte zu. Mir lief eine Träne die Wange runter und ich versuchte etwas sagen, was mir nicht gelang.

Auf einmal sah ich, dass Jake von jemandem geschlagen wurde. Er ließ mich sofort los und ich viel luftschnappend auf den Boden. Ich bekam noch mit wie Jake mit Liam kämpfte, aber dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen.

Pov Liam

Ich sah wie so ein scheiß Junge Lena an die Wand drückte und ich schlug sofort auf ihn ein. Er versuchte sich zu wehren, indem er auch ein paar mal zuschlug, aber ich war viel stärker als er. Ich schlug so oft auf ihn ein, bis er ohnmächtig wurde.

Danach drehte ich mich zu Lena und sah, dass sie auch ohnmächtig geworden ist. Scheiße. Ich muss sie hier weg bringen. Am besten bringe ich sie zu mir.

Ich hob sie im Brautstyl hoch und trug sie in mein Auto. Ich legte sie sanft auf die Rückbank und fuhr dann los. Bei mir angekommen brachte ich sie in mein Zimmer und legte sie in mein Bett.

Ich deckte sie zu und setzte mich zu ihr ans Bett. Sie ist so süß, aber was wollte dieser Typ von ihr. Gott sei Dank hat sie mich vorher angerufen, sonst wäre es vielleicht noch schlimmer ausgegangen.

Ich beobachtete sie die ganze Zeit und hielt ihre Hand. Ihre Hand ist ja kalt. Vielleicht sollte ich ihr ja einen Tee machen, denn wie es aussieht, wird sie bald aufwachen.

Ich ging in die Küche und machte ihr einen Tee. Ich habe mich schon länger in sie verliebt, aber ich habe nie die Chance gehabt, es ihr zu sagen. Ich machte mich wieder auf den Weg nach oben in mein Zimmer.

Scheiß Badboys...!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt