Pov Lena
Nach der Schule ging ich so schnell wie möglich nach Hause. Ich sperrte dort schnell die Türe auf und ging ins Haus. Ich hoffe sie werden mich wenigstens heute in ruhe lassen. Ich machte mir Spagetti und aß diese dann während ich schaute was im Fernseher lief.
Als ich fertig war, stellte ich mein Teller in die Küche und setzte mich wieder auf die Couch. Keine Minute später bekam ich eine Nachricht. Ich schaute sofort auf mein Handy und sah, dass mir Jake schrieb.
Jake: Hey Lena. Wir werden dich heute Abend mit auf eine Party nehmen, also zieh dir etwas schönes an. Wir kommen um 7 Uhr.
Ja toll. Morgen ist aber Schule. Ich will da nicht hin, aber ich muss. Ich schaute auf meine Uhr und überlegte. Es ist 4 Uhr am Nachmittag. Ich werde um 6 Uhr anfangen mich fertig zu machen. Ich fing nun an meine Hausaufgaben zu machen. Als ich fertig war, war es schon viertel nach 6. Ou Fuck! Ich muss mich beeilen.
Ich ging ins Bad und duschte mich. Nach dem Duschen kämmte ich mir noch die Haare und schminkte mich. Ich ging dann mit einem Handtuch um meinem Körper gewickelt in mein Zimmer und suchte ein Kleid heraus. Ich entschied mich für ein kurzes schwarzes Kleid. (Bild oben)
Ich zog dazu noch passende schwarze High Heels an. Ich schaute noch einmal auf meine Uhr und es war 5 Minuten vor 7. Puh. Gerade noch rechtzeitig.
Ich hörte ein klingeln und ich machte die Tür auf. Vor mir stand Leon mit einem Schwarzen Anzug. Er musterte mich von oben bis unten und sagte dann ,,Wow. Du bist Wunderschön. Ähm können wir dann los?" ,,Ja klar." sagte ich und folgte ihm zum Auto.
Ich setzte mich wieder zwischen Manu und Basti. Sie starrten mich beide mit offenem Mund an. Ja toll. Das kann ja heute noch lustig werden. Wir fuhren ungefähr 10 Minuten und blieben dann an einem relativ großen Haus stehen.
Man hörte schon die laute Musik und die vielen Menschen die sich auch im Gebäude befanden. Wir stiegen aus dem Auto und ich folgte ihnen ins Gebäude. Leon drehte sich noch einmal zu mir und sagte ,,Viel spaß und gehe ja nicht vor 12 Uhr nach Hause."
Nach diesen Worten gingen die 4 Jungs von mir weg. Na toll was mache ich denn jetzt? Ich setzte mich auf eine Couch und blieb dort sitzen. ,,Hallo süße." Hörte ich eine unbekannte Stimme neben mir sagen.
DU LIEST GERADE
Scheiß Badboys...!!
Teen FictionSeitdem das 16 Jährige Mädchen namens Lena ihre Schule wechseln musste, ist alles anders. Sie ging nie gerne zu Partys, weil sie stattdessen lieber lernte. Alles war am anfang ganz normal, bis sie die Badboys der Schule kennen lernte.