Kapitel 18

566 17 0
                                    

Pov Lena

Ok, ich glaube ich weiß jetzt, was ich mache. Ich hoffe nur, dass diese Entscheidung richtig ist, aber es heißt ja no risk no fun. Ich wartete, bis Liam schlief und schrieb dann Leon etwas.

Lena: Kannst du mich bitte hier raus holen?

Pov Leon

Ich schaute auf mein Handy und las die Nachricht, die ich von Lena bekam. Sie will, dass ich ihr helfe, von Liam zu verschwinden? Ich fing an zu grinsen. Na klar werde ich ihr helfen. Also empfindet sie also doch etwas für mich? Naja egal, das werde ich schon noch herausfinden.

Ich ging zum Auto und fuhr wieder zu Liam. Dort angekommen, stieg ich aus und blieb vor dem Haus stehen. Hm, wie komme ich denn jetzt da rein? Achja ich weiß. Liam lässt doch immer seinen Kellereingang offen.

Sofort ging ich zu seinem Kellereingang und machte die Tür auf. Ich ging leise rein, machte die Türe zu und blieb stehen. Und wie soll ich jetzt lebend an Liam vorbeikommen?

Ich werde mich einfach an ihm vorbeischleichen, hoffentlich schläft er schon. Ich ging leise weiter, bis ich bei seinem Wohnzimmer ankam. Dort sah ich Liam, der auf der Couch schlief.

Wie kann man nur so ein glück haben, aber vielleicht ist Lena ja für mich bestimmt. Ich ging leise zu dem Zimmer, in dem Lena war und machte die Türe auf.

Pov Lena

Ich hörte im Gang Schritte, die immer näher kamen. Will Liam etwa wieder zu mir? Ein paar Sekunden später öffnete sich die Zimmertür und Leon kam herein.

,,Du bist wirklich gekommen." Sagte ich mit freude. ,,Natürlich, ich habe doch gesagt das ich dich liebe." Sagte er während er lächelt. Er nahm meine Hand und wir gingen leise aus Liams Haus.

Wir stiegen in sein Auto und fuhren zu ihm. Dort angekommen stiegen wir aus und gingen in sein Zimmer. ,,Hat er dir weh getan?" Fragte Leon plötzlich. ,,Nein, aber er wollte mich nicht einmal in die Schule gehen lassen, und nach Hause durfte ich sowieso nicht." Antwortete ich.

,,Weißt du? Er ist eigentlich nicht der, der er vorgibt zu sein. Er ist früher schon als Kind anders gewesen. Er hat Leute gestalket, und er hat auch einmal ein Mädchen entführt und sie gezwungen mit ihm zusammen zu sein. Irgendwann ist es aufgeflogen und er musste für 2 Jahre ins Gefängniss." Sagte er, und schaute auf den Boden. Oh Gott. Wenn das stimmt, muss ich mich wirklich von ihm fernhalten.

Scheiß Badboys...!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt