Kapitel 10

744 19 2
                                    

Pov Leon

Es ist schon 10 Uhr. Vielleicht sollte ich mal nach Lena schauen. Ich stellte mein Bier auf einen Tisch ab und sagte zu den Jungs ,,Ich werde mal nach Lena schauen. Ich bin gleich wieder zurück."

,,Viel spaß." Sagte Manu und zwinkerte mir zu. Ich suchte Lena überall aber fand sie nicht. Wo ist sie denn? Vielleicht ist sie nach Hause gegangen. Aber das ist doch viel zu weit.

Ach egal, ich werde einfach einmal bei ihr vorbei schauen. Ich ging zum Auto, setzte mich hinein und fuhr zu Lena. Bei ihr angekommen stieg ich aus und blieb vor der Tür stehen.

Was ist wenn sie gerade schläft? Vielleicht hat sie hier draußen ja irgendwo einen Zweitschlüssel versteckt. Ich schaute mich um und fand den Schlüssel in einem Gebüsch. Bingo.

Ich sperrte so leise wie möglich die Türe auf und ging hinein. Nachdem ich sie geschlossen habe ging ich leise die Treppen hoch und stoppte vor einer Tür.

Ich öffnete sie leise und hörte Lena Atmen. Sie ist also abgehauen. Dass sie sich das überhaupt traut. Ich schaute sie genau an und fing an zu grinsen.

Sie ist so heiß. Ihr schlanker Körper und ihre Wundervollen Blonden Haare. Dazu passende Blaue Augen. Ich betrat langsam ihr Zimmer und musterte sie. Ich kam ihr immer näher bis ich kurz vor ihr stand.

Ich legte mich zu ihr ins Bett und schlang meine Arme um sie. Ihr Körper ist so wunderschön und sie riecht so gut. Ich schlief irgendwann an sie gekuschelt ein.

Pov Lena

Ich wurde durch meinen Wecker geweckt. Ich drückte auf die schlummertaste und machte meine Augen langsam auf. Ich wollte mich hinsetzen doch irgendetwas hielt mich fest.

Ich drehte mich um und reiße meine Augen geschockt auf. Dort lag Leon, der sich an mich gekuschelt hat. Ich versuchte mich von ihm zu reißen, doch in diesem Moment wurde er wach und ließ mich los.

,,Spinnst du? Was machst du hier in meinem Bett und wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Schrie ich ihn an.

,,Ganz ruhig süße. Komm wieder in meine Arme." Sagte er verschlafen. ,,Verschwinde! Sofort!" Sagte ich streng. ,,Aber es ist doch gerade so schön hier." Entgegnete er mir. Jetzt reichts! Er hat sich mit der falschen angelegt.

Ich stoß ihn aus meinem Bett und er stöhnte vor schmerz auf. ,,Bist du jetzt total gestört oder wie?" Sagte er wütend während er wieder aufsteht.

,,Warum sollte ich? Ich bin ja nicht einfach in ein Haus eingebrochen und habe mich dann an jemanden gekuschelt, der es nicht wollte." Sagte ich überzeugt.

Scheiß Badboys...!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt