Kapitel 16

581 17 0
                                    

Pov Lena

Ich wurde wach, weil sich die Tür öffnete. Liam kam herein und setzte sich zu mir ans Bett. Nachdem er gegangen war, bin ich wohl irgendwann einmal eingeschlafen.

,,Du bleibst jetzt erst einmal ein paar Tage hier, weil es bei dir zu gefährlich währe." Sagte er während er mich anschaute. ,,Aber, das musst du nicht,  denn ich bin doch nur eine last für dich. Ich gehe einfach wieder nach Hause." Sagte ich schnell.

,,Kein aber! Du bleibst hier, und du bist doch keine last für mich. Ich will dir doch nur helfen." Sagte er darauf. ,,Na gut. Wenn du es unbedingt willst." Sagte ich leicht lächelnd.

Warum ist er so nett zu mir? Er kennt mich ja fast gar nicht. Warte. Ich kann mich an etwas erinnern. Es war an meiner alten Schule vor 4 Jahren. Er war eine Klasse ober mir und...

Rückblick vor 4 Jahren Pov Lena

Ich wollte wie jeden Tag nach der Schule nach Hause gehen, als ich von einem Jungen aufgehalten wurde. ,,Hallo Lena." Sagte er lächelnd. ,,Wer bist du und warum weißt du wie ich heiße?" Fragte ich ihn geschockt.

,,Ich bin Liam und bin eine Klasse über dir. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich dich schon länger beobachte, und ich habe mich in dich verliebt." Sagte er verlegen.

Wie? Er beobachtet mich schon länger? Ist er etwa ein Staker? Ok ich muss hier weg. ,,Ähm, ich muss jetzt gehen." Sagte ich und lief so schnell wie möglich nach Hause.

Rückblick Ende Pov Lena

Er hat mich also gestalket oder wie? Aber ich bin doch weg gezogen. Ist er deswegen hierher gekommen? Scheiße. Was ist wenn er nicht das ist, was er vorgibt zu sein.

,,Liam? Wie lange lebst du schon hier?" Fragte ich ihn. ,,Seit den Sommerferien wieso?" Sagte er nun. ,,Ach nur so." Antwortete ich. Also ist es wahr? Er ist nur wegen mir hier her gezogen? Na toll, was soll ich den jetzt machen.

Pov Leon

Ich hasse meinen Bruder! Warum muss er mir Lena weg nehmen? Aber ich werde sie zurück holen, denn bei mir geht es ihr besser. Er ist ein kranker Stalker.

Wenn es sein muss, werde ich ihr meine Liebe zu ihr gestehen, dann muss sie einfach mit mir mitkommen. Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, weil Jake wütend in den Raum kam.

,,Ich hätte diese scheiß Schlampe fast ins Bett bekommen, aber dann kam ja dein Bruder, hat mich KO geschlagen und sie mitgenommen." Sagte er wütend.

Scheiß Badboys...!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt