Kapitel 27

482 16 4
                                    

Pov Lena

Am nächsten Tag wachte ich schon früh auf. Ich dachte noch etwas nach und setzte mich dann aufs Bett. Ich haue jetzt einfach ab von Liam, und gehe zu Leon. Ja, genau das mache ich.

Ich ging leise aus der Tür, und ging die Treppen hoch. Ich wollte gerade die Haustür öffnen, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte.   Ich drehte mich um und sah, dass Liam wütend vor mir stand.

,,Wo soll's denn hingehen?" Fragte er wütend, während er auf mich hinabschaute. ,,Ich ähm, ich w-wollte zu L-Leon." Stotterte ich etwas ängstlich. ,,Du gehst nirgendwo hin, und schon gar nicht zu Leon!" Befahl er mir mit strengem Ton.

,,Aber es ist d-doch meine E-Entscheidung." Stotterte ich weiter. ,,Nein ist es nicht! Du gehörst mir, und du wirst auch das tun, was ich dir sage!" Sagte er wütend. Langsam wurde ich wütend. Er kann doch nicht einfach sagen, dass ich ihm gehöre. Ich meine, Hallo?? Ich bin ein freier Mensch und ich gehöre niemandem, und ich werde auch nicht das tun, was er von mir verlangt.

,,Spinnst du? Ich bin ein Freier Mensch und ich darf selber bestimmen was ich tun will und was nicht! Du kannst mir nichts sagen!" Sagte ich wütend und verschränkte meine Hände.

Zuerst schaute er mich verwirrt an, wurde dann aber wütend. ,,Pass auf wie du mit mir redest!" Sagte er streng und ballte seine Hände zu Fäusten. ,,Was wenn nicht?" Fragte ich ihn. Auf einmal schlug er mir mit seiner Faust ins Gesicht, und ich fiel zurück. Ich prallte genau mit meinem Kopf an der Wand an, und dann sah ich nur noch schwarz.

Pov Leon

Ich fuhr zu einem Blumenladen und ich kaufte 100 rote Rosen für Lena. Ich ging danach auch noch in einen Lebensmittelladen und holte eine Schachtel Pralinen. Danach fuhr ich zu Liam. Ich stieg aus und ging zu seiner Haustüre.

Mit den Rosen und der Pralinenschachtel in der Hand machte ich die Tür auf und sah eine Person, die am Boden lag. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass diese Person, die am Boden lag Lena war. Ich ließ geschockt die ganzen Sachen fallen und kniete mich zu Lena. ,,Lena? Kannst du mich hören?" Fragte ich geschockt und rüttelte sie leicht.

Sie bewegte sich nicht. ,,Scheiße." Murmelte ich. Ich nahm Lena im Brautstyle und ging mit ihr zu meinem Auto. Ich legte sie auf den Rücksitz und fuhr sie zum Krankenhaus.

Scheiß Badboys...!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt