Pov Lena
,,Bleib stehen Lena!" Forderte er mich auf während er mir nach fuhr. ,,Wieso sollte ich?" Fragte ich nun. ,,Mach mich nicht wütend!" Sagte er leicht wütend. Ich ging einfach weiter. Aber er stellte sich heraus, dass dies ein Fehler war.
Sofort stieg er aus seinem Auto und kam wütend auf mich zu. Ich lief so schnell ich konnte, aber ich war zu langsam. Ich kam keine 20 Meter weit, und schon lag ich auf seiner Schulter.
Er ging zurück zum Auto und setzte mich wieder neben Basti und Manu. ,,Na kleine? Hast du einen schlechten Tag?" Sagte Basti grinsend
,,Ach halt doch die Klappe!" Fauchte ich ihn an. Er lachte nur und wir fuhren zur Schule. Wir kamen an der Schule an und Leon sagte ,,Du musst mit uns in die Schule reingehen. Dann siehst du mal wie berühmt wir sind."
Wir stiegen alle aus und machten uns dann auf den Weg zur Schule hinein. Alle guckten uns an. Kann ich mich bitte vergraben gehen? Bitte. Ich werde warscheinlich nach diesem Auftritt gesprächstema Nummer eins sein.
Vor meiner Klasse blieben wir stehen und sie verabschiedeten sich von mir. Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Fünf Minuten später kam meine beste Freundin Julia in die Klasse.
Sie blieb vor mir stehen und schaute mich wütend an. Ich fragte sie ,,Was ist? Warum schaust du mich so böse an?" ,,Du fragst mich warum ich dich böse anschaue? Hallo? Du hängst mit den coolsten Typen der Schule ab und vergisst mich total." Antwortete sie wütend.
,,Meinst du ich will das? Die haben mich gezwungen mit ihnen mit zu kommen. Ich will doch eigentlich gar nichts von denen." Sagte ich ,,Jaja. Erzähl das jemandem anderen." Sagte sie und setzte sich wo anders hin.
Na toll. Wegen diesen Arschlöchern habe ich jetzt meine beste Freundin verloren. Eigentlich ist es ja gar nicht die Schuld von den Jungs oder? Ich kann doch nichts dafür, wenn mich diese Badboys dazu zwingen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil unser Klassenlehrer Herr Gruber den Raum betrat. Die ganze Klasse stand auf, um ihn zu begrüßen, und setzte sich dann wieder. Wir hatten in der ersten Stunde Mathe.
Puh. Scheiß Mathe. Warum muss man wissen wie man Buchstaben ausrechnen muss. Ich hasse Mathe über alles. Ich hörte meinem Lehrer zu und versuchte so gut wie möglich mitzukommen. Auch wenn ich die Klassenbeste bin, bin ich in manchen Sachen nicht so gut.
DU LIEST GERADE
Scheiß Badboys...!!
Teen FictionSeitdem das 16 Jährige Mädchen namens Lena ihre Schule wechseln musste, ist alles anders. Sie ging nie gerne zu Partys, weil sie stattdessen lieber lernte. Alles war am anfang ganz normal, bis sie die Badboys der Schule kennen lernte.