Chapter 03

494 20 0
                                    

*BROOKLYNS POV*

*PIEEEP PIEEEP PIEEEP PIEEEP*

Und somit wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich schaute kurz auf mein Handy, um zu gucken ob ich irgenwelche Nachrichten hatte und stand dann auch schon widerwillig auf.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich trug etwas Make-Up, Puder und Mascara auf und war mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Meine Haare trug ich offen und lockig.

Nun stand ich vor meinem Schrank und schaute nach etwas zum anziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Skinny Jeans, einen Weißen Obey Pulli und meine Lederjacke, da es Anfang Frühling war und daher noch recht kalt. Dazu zog ich dann meine weißen AllStars an.

Man konnte nicht gerade sagen, dass wir in schlechten Verhältnissen lebten. Wir hatten ein Haus und meine Mum war Designerin, also verdiente sie gut geld. Reich waren wir trotzdem nicht aber wir hatten schon ziemlich viel Geld.

Es war nun 7.15 Uhr und ich war fertig. Heute musste Mum erst später zur arbeit, also konnte sie mich zur Schule fahren.

Ich ging runter in die Küche und da saß sie auch schon. "Guten Morgen Mum. ", sagte ich und drückte meiner Mum einen Kuss auf die Wange. Ich hatte ein sehr Gutes Verhältnis zu ihr und ich konnte echt über alles mit ihr reden. Trotzdem erzählte ich ihr nicht immer alles.

"Guten Morgen meine Süße. ", erwiederte sie und lächelte.

Ich nahm mir ein Brötchen vom Tisch, schmierte etwas Nutella rauf und aß es dann auch.

Als ich fertig mit frühstücken war nahm Mum ihre Autoschlüssel und wir gingen gemeinsam aus dem Haus.

Im Auto sagten wir nicht viel. Nur so typische Mutter Tochter Gespräche. Sonst lief im Hintergrund nur das Radio.

Als wir angekommen waren verabschiedete ich mich von meiner Mum.

"Oh und Brooke?", sagte sie noch. " Warte heute abend nicht auf mich. ich muss heute etwas länger arbeiten. Ich rufe dich dann an wenn ich nach Hause komme"

Ich sagte kurz, dass es okay sei und somit verschwand ich auch schon auf dem Schulhof.

*JUSTINS POV*

Ich stand mit den Jungs vor der Sporthalle, da wir jetzt gleich Sport hatten, weil unser Stundenplan geändert wurde. Jetzt mussten wir mit irgendeiner anderen Klasse zusammen Sport machen. Darauf hatte ich überhaupt keine Lust.

Doch dann sah ich etwas, was mich anders denken lies. Die 10b kam gerade auf uns zu. Anscheinend würden wir mit denen Sport haben. Mit der Klasse von Brooklyn. Das wird mir bestimmt helfen mit ihr Kontakt aufzubauen. Hoffentlich.

Als sie mich sah guckte sie zu ihrer rothaarigen Freundin und sagte ihr irgendwas. Daraufhin guckte auch sie in meine Richtung.

Was sie wohl zu der rothaarigen meinte..

Naja wir wurden in die Turnhalle gelassen und gingen in unsere Kabinen.

*BROOKLYNS POV *

"Guck mal mit wem wir Sport haben werden...", sagte ich zu meiner besten Freundin, als ich Justin erblickte, der mich amüsiert ansah.

Ariana drehte sich in seine Richtung, um zu sehen von wem ich sprach."Oh..aber vielleicht lernst du ihn so besser kennen."

"Ich glaube nicht, dass ich das will." , antwortete ich und ging in die Turnhalle.

In der Kabine zog ich mir meine schwarze Jogginghose an und ein weisses TankTop. Dazu weiße Nike Frees. Ich band meine Haare zusammen und schon war ich fertig.

Als auch Ari fertig war, gingen wir in die Turnhalle. Dort waren noch nicht viele Leute drin. Nur ein paar Jungs aus der 11ten Klasse, aber da war noch keiner von den J's dabei. Zum Glück.

Zu früh gefreut.  Genau in dem Moment, wo ich zu ende gedacht habe. Kam auch schon Justin mit seinen Jungs rein.

Er schaute mich an, grinste blöd und setzte sich dann auf die Bank. Glücklicherweise weit weg von mir.

Er ist während der Sportstunde echt nett gewesen.. Er hat mich oft zum lachen gebracht und war wirklich nett. Vielleicht schreibe ich ihn ja doch noch an...

Die Sportustunde war beendet und wir zogen uns alle wieder um.

Der rest des Schultages verging ziemlich friedlich. Nach Sport hatte ich Justin nicht wieder gesehen. Was ich eigentlich schade fand, obwol ich das nicht sollte.

Wie auch immer. Der Junge machte mich neugierig, also beschloss ich ihm heute Abend zu schreiben.

* JUSTINS POV *

Wow. Diese Sportstunde war echt schön gewesen. Brooklyn hatte so ein schönes lächeln. Warte, Bieber was soll das? Das einzige wofür Mädchen gut sind ist sex. Hör auf anders über Brooklyn zu reden. Was ist bloß los mit mir?

My Bad Boy (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt