Chapter 15

407 27 1
                                    

*Zeitsprung : Samstag vor der Klassenreise*

*BROOKLYNS POV*

Seit dem letzten mal wo ich bei Justin war hat sich so einiges geändert. In dieser Woche haben wir uns so gut verstanden und sind echt gute Freunde geworden.

Wir kennen uns noch nicht besonders lange, aber es fühlt sich für mich wie eine Ewigkeit an.

Justin hat mir diese Woche echt bei allem zugehört und mir Nachhilfe in Mathe gegeben.

*JUSTINS POV*

Ich machte mich gerade fertig. Ich gehe gleich zu Brooklyn, um ihre Mom mal kennenzulernen.

Ich zog mir eine schwarze Jeans an und ein weißes TankTop. Dazu meine weißen Supras und eine schwarze Lederjacke.

So langsam musste ich mich auf den Weg machen. Ich ging runter ins Wohnzimmer und verabschiedete mich von Mom, Jazzy und Jaxon. Dad war wieder arbeiten.

"Wo geht's denn hin?", fragte mich meine Mom.

"Zu Brooklyn.", antwortete ich ihr und musste dabei leicht lächeln.

"Achso na wenn das so ist wünsche ich euch viel Spaß", sagte sie .

"Danke Mom.", sagte ich und küsste schnell ihre Wange bevor ich aus dem Haus ging.

Ich ging den Weg runter zu meinem Auto und setzte mich rein. Ich machte das Radio leise an und fuhr los.

20 Minuten später kam ich auch schon an. Ich stieg aus dem Auto und machte mich auf den Weg zu ihrer Haustür.

Dort angekommen klingelte ich zwei mal an und kurze Zeit später stand Brooklyn vor mir.

"Heeey.", sagte sie lächelnd und umarmte mich.

"Hey.", erwiderte ich ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht.

"Komm rein.", sagte sie zu mir und ich tat das was sie verlangte.

Eine junge Braunhaarige Frau kam aus der Küche auf uns zu.

"Du musst Justin sein, nett dich kennenzulernen.  Ich bin Gabriela.", sagte sie freundlich und reichte mir die Hand.

"Freut mich ebenfalls. ", sagte ich lächelnd und reichte ihr auch meine Hand.

"Möchtet ihr was essen oder trinken?", fragte Gabriela uns zwei.

"Nein danke,", sagte ich höflich.

"Ich auch nicht.", sagte Brooklyn.

"Ok wenn ihr was braucht, ich bin in der Küche.", sagte Broklyns Mom noch und verscbwand in die Küche.

"Komm lass uns ins Wohnzimmer.", sagte Brooklyn und machte ein Handzeichen, dass ich ihr folgen sollte, was ich dann auch tat.

Ihr Wohnzimmer war ziemlich schön. Die Wände waren weiß und die Möbel auch. Dazu hatten sie schwarze Teppiche und Holzboden.

Wir setzten uns beide auf die Couch.

"Hast du deinen Koffer schon gepackt?", fragte mich Brooklyn um die Stille zu brechen.

"Es ist doch erst Samstag. Ich mache das erst morgen abend.", lachte ich.

"Männer... Du könntest mir aber helfen meinen Koffer aus dem Keller zu holen.", grinste sie.

"Warum nicht.", antwortete ich nur und machte mich mit Brooklyn auf den Weg zum Keller.

*BROOKLYNS POV*

Ich ging mit Justin runter in den Keller, um mir meinen Koffer zu holen.

Dort standen echt viele Koffer, aber die meisten fand ich zu klein. Dann nahm ich den dritt größten Koffer und sah ihn an.

"Justin, glaubst du der geht oder ist der zu klein?", fragte ich unsicher.

"Zu klein?! Brooke. Es sind nur 5 Tage, nicht 3 Monate.", sagte er etwas amüsiert von meiner Frage.

"Ja ich weiß, aber da muss voll viel rein. Bettwäsche, Handtücher, Schlafsachen, Chillsachen, Rausgehsachen, Schuhe, Föhn, Glätteisen...", zählte ich einige Sachen auf.

"Hab schon verstanden. Frauen...", äffte er meine Bemerkung von vorhin nach, worauf ich kichern musste, bis auch Justin anfing zu lachen.

"Ich glaub ich nehme den hier.", sagte ich und nahm mir den zweit größten Koffer.

"Und ich werde ihn dann wohl für dich tragen müssen was?", sagte Justin.

"Ganz genau.", grinste ich. "Und du kannst mit dem noch leeren Koffer schonmal anfangen."

Erst machte er einen auf beleidigt, aber nahm dann den Koffer und ging mit ihm die Treppen hoch.

"Wohin soll der?", fragte mich Justin auf dem Weg nach oben.

"In mein Zimmer. ", antworte ich.

"Und wo ist dein Zimmer?", fragte er nochmal nach.

Stimmt.. Justin ist ja heute erst das erste mal bei mir.

"Im zweiten Stock.", sagte ich nun, worauf Justin nickte und weiter ging.

Oben angekommen, ging ich vorraus um Justin den Weg zu zeigen. Ich machte die Tür auf und ging rein, dicht gefolgt von Justin.

Er stellte den Koffer ab und schmiss sich auf mein Bett.

"Nicht schlecht.", sagte er während er auf das Bett sah und mich dann anzwinkerte.

"Komm ja nicht auf dumme Gedanken.", sagte ich und lachte, da ich wusste das er das nur zum Spaß meinte.

Ich setzte mich neben ihm aufs Bett während er noch darin lag.

"Morgen Kino?",fragte er plötzlich.

"Was? Ehm ja warum nicht.. wann denn?", fragte ich.

"Abends? Gegen 18Uhr? Dann haben wir morgens noch zeit Sachen zu packen.", sagte er.

"Warum gehen wir dann nicht heute wenn du schonmal hier bist?  ", fragte ich lächelnd.

"Weil ich dich sonst morgen nicht sehe.", antwortete er.

"Hahah du spinnst doch.", lachte ich.

"Vielleicht. Aber ich will meine Beste Freundin morgen trotzdem sehen.", antwortete er wieder.

Omg hat er gerade beste Freundin gesagt? Heißt das ich hab jetzt endlich einen "BoyBestfriend". Ich wünsche mir schon soo lange einen.

"Du siehst mich doch Montag morgen wenn du mich abholst.", sagte ich und kicherte.

"Ich weiß, aber das reicht mir nicht.", sagte er.

Ich glaub der gibt so schnell nicht auf..

"Na gut. Du kannst morgen ruhig hier vorbeikommen und wir machen was. Lass trotzdem heute schon ins Kino.", sagte ich ihm.

"Worauf warten wir dann noch?", lachte er und stand schon auf.

My Bad Boy (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt