Chapter 25

33 3 0
                                    

Mittwoch, 8.30 Uhr

*Justins POV*

"Alter, wach auf!" ich spürte wie John meinen Körper rüttelte und ich schwöre bei Gott ich wollte ihm einfach eine verpassen, doch da er mein bester Freund war und ich wusste, dass er mich nur davor bewahren wollte zu spät zu kommen ließ ich es lieber sein.

"Ich gehe schonmal runter zu Ari. Sieh zu, dass du dich schnell fertig machst und pünktlich zum Frühstück erscheinst." mit den Worten verließ John auch schon das Zimmer und ging zu seiner Freundin.

Seine Freundin... sogar er hat es geschissen bekommen und ich liege hier alleine, weil ich einfach für nichts zu gebrauchen bin. Ich kann mich nicht einmal als Freund um das Mädchen kümmern, was ich mag. Wie sollte ich ihr jemals ein guter Partner sein?

Ich schüttelte die Gedanken an Brooke erstmal ab und ging duschen. Ich zog mir meine zerrissene, schwarze Jeans an und trug dazu ein dunkelblaues Hemd, da wir heute eine Uni besuchen gehen und etwas besser gekleidet sein sollten. Es war 8.55 Uhr also schloss ich schnell die Zimmertür ab und ging runter zum Frühstück.

Vielleicht sollte ich Brooke dort ansprechen und mich bei ihr für mein kindisches Verhalten entschuldigen. Ich musste es einfach tun. Sie hatte es nicht verdient, dass man so mit ihr umgeht.

Als ich den Esssaal betrat blickte ich zu unseren Stammplätzen, wo John bereits mit Ariana saß. Brooklyn war allerdings nicht dort. Ich hörte sie aber lachen, also sah ich in die Richtung aus der der wundervolle Klang kam. Sie saß an der anderen Seite des Tisches neben Mason und Tommy. Sie alberten rum und es brach mir das Herz, als ich daran dachte sie vielleicht schon verloren zu haben.

Ich ging zu meinen Freunden und setzte mich, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Als alle aufstanden, um sich ihr Essen zu holen, war ich der einzige der noch sitzen blieb. Ich war in meinen Gedanken versunken. Wie soll ich mich Brooke jetzt wieder nähern, wenn sie mir aus dem Weg geht..

Jemand stellte einen Teller vor mich ab, woraufhin ich aufsah und Ariana vor mir erblickte, die mir mein Frühstück mitgebracht hatte und mich nun anlächelte.

"Danke.." sagte ich nur und versuchte zurück zu lächeln.

"Sie würde mich umbringen, wenn sie wüsste, dass ich dich hungern lassen würde, also rette ich eher mich selbst." Ariana fing nun an zu lachen und ich verstand nicht ganz was sie meinte.

"Wer würde dich umbringen?"

"Na Brooke, wer sonst?" sie schaute mich an, als wäre es die selbstverständlichste Antwort der Welt.

"Ich sehe ja wie sehr sie sich um mich oder um mein Wohlbefinden kümmert." ich machte eine Kopfbewegung in Richtung von Brooke und den Typen neben ihr, die weiterhin prächtig miteinander lachten, "aber ich habe es verdient. Ich habe einfach scheiße gebaut. Alle bloß wegen dieser dummen Eifers-" ich brach den Satz auf der Stelle ab, als ich merkte was ich da gleich sagen würde. Ich war doch nicht eifersüchtig... oder etwa doch? Wir sind doch nur Freunde. Ich mag sie zwar, aber ich weiß, dass ich für sie wirklich nur ein Freund bin und ich glaube es ist auch das Beste, wenn es bei einer Freundschaft bleibt. Wenn ich ihr gestehe, dass ich mich in sie verliebt habe und sie es nicht erwidert, dann verliere ich sie komplett und das würde ich nicht ertragen. Ich brauche dieses Mädchen in meinem Leben, egal auf welche Art und Weise.

Ariana und John schauten gleichzeitig zu Brooklyn und direkt wieder zu mir als ich meinen Satz abbrach. Bevor sie mich darauf ansprechen konnten stand ich einfach auf und ging. Ich wollte keine Fragen bekommen und auch nicht mitkriegen müssen wie gut es Brooke ohne mich ging.

Ich verließ die Villa, zündete mir eine Zigarette an und spazierte Richtung Strand.

Ich musste die ganze Sache jetzt erstmal sacken lassen. Es war für mich aber vor allem für Brooklyn im Moment das Beste. Ich versuche ihr ebenfalls aus dem Weg zu gehen, ihr Freiraum zu geben und wenn wir zurück zu Hause sind, versuche ich alles mit ihr zu klären.

My Bad Boy (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt