* BROOKLYNS POV *
Es war endlich Samstag. Ari war bei mir, da wir nachher auf irgendeine Party gehen würden. Ich glaube von John. In der Schule wurden Einladungen verteilt und wir dachten uns, dass eine Party nicht schlecht wäre.
Ich hatte übrigens nix mehr von Justin gehört. Immer wenn ich ihn anrief ging er nicht ran. Ich weiß zwar nicht was ich getan hatte aber ich denke er war angepisst auf mich. Aber langsam war es mir egal ich will auch nix mehr von Justin wissen.
Ari und ich waren heute morgen einkaufen gewesen. Wir haben uns natürlich Kleider und Schuhe für heute Abend gekauft. Ari hatte sich ein enges schwarzes kleid gekauft, dass ihre Figur perfekt betonte und dazu trug sie silber glitzer pumps und eine kleine Tasche passend zu ihren Schuhen.
Ich hatte mir auch ein schwarzes kleid gekauft. Es war obenrum eher eng und nach unten hin an den Beinen wurde es etwas breiter. Etwas über dem Bauchnabel, also unter der Brust war dann so etwas wie ein Gürtel in Türkis, wo dann eine schleife dran war. Dazu hatte ich dann passende Türkise Pumps. Ich hatte noch eine kleine schwarze Tasche, in der ich mein Handy rein tun konnte.
Wir saßen in Jogginghose und shirt in meinem Zimmer. Es war auch noch früh. Wir hatten erst 5 Uhr und mussten erst in 2 1/2 Stunden los.
Wir überlegten wie wir unsere haare machen wollten und lackierten uns währenddessen die Nägel. Als diese dann auch trocken waren schminkten wir uns gegenseitig.
Wir zogen unsere Kleider an und machten dann unsere Haare. Ari glättete sich ihre roten Haare und ich steckte mir meine braunen hoch, wobei ich ein paar gelockte Strähnen mein Gesicht runter hängen lies.
Wir waren mit unserem Aussehen ziemlich zufrieden.
* Ding Dong *
Es klingte an meiner Tür. Es musste Mason sein. Er ging nämlich auch auf die Party und hatte uns vorgeschlagen uns zu fahren, da keine von uns ein Auto hatte und meine mum nicht zu Hause war.
Sie hatte mir nach langem überreden erlaubt auf die Party zu gehen, solange ich die ganze Zeit mit Ari blieb und nix dummes anstelle.
Ich öffnete die Tür und sah Mason lächelnd an. Ich umarmte ihn zur Begrüßung und Ariana tat es ebenfals.
"Wow.", sagte er und checkte mich und meine Seelenverwandte ab.
"Danke", sagten wir kichernd und gingen dann mit Mason in sein Auto.
Die Fahrt zu Johns Haus verging ziemlich ruhig und wir kamen auch schnell dort an.
Wir hörten schon die Musik und gingen rein. Dort waren noch nicht viele nur John, Jaden, Joel, Jason und ein paar Mädchen aus der 11ten. Wir begrüßten John und setzten uns auf die Couch.
Ariana dann ich und dann Mason.
" Ey John soll ich das Bier schonmal aus dem Keller holen?", hörte ich eine mir bekannte stimme fragen.
* JUSTINS POV *
Ich ging die Treppe runter ins Wohnzimmer, um John zu fragen ob ich das Bier schonmal holen sollte.
Ich drehte mich kurz um, um zu gucken ob schon viele da waren. Da erblickte ich Brooklyn. Sie sah mich mit einem Blick voller Wut, Enttäuschung und Trauer an, guckte aber auch schnell wieder weg. Sie war sauer auf mich und das machte mich fertig. Warte.. ich wollte mich doch von ihr fernhalten. Ich muss hart bleiben.
Ich setzte meinen emotionslosen Blick auf und wendete mich John zu, der auf meine Frage immer noch nicht geantwortet hatte, da er meinem Blick verfolgt war.
"Nee ich mach das schon.", ,sagte er und verschwand im Keller.
Was soll ich jetzt tun?? Es kamen Gäste rein. Zum Glück. Es waren noch mehr von meinen Jungs die ein paar chicks am start hatten. Ich blieb bei ihnen, so musste ich mich nicht an Brooklyn wenden.
Eine halbe Stunde später war die Bude schon fast voll und die meisten tanzten oder betranken sich. Ich flirtete mit ein paar heißen Mädels, die selbst schon etwas angetrunken waren.
Wo Brooklyn war wusste ich nicht, aber das war mir gerade um erlich zu sein auch egal.
* BROOKLYNS POV *
Die Party hatte jetzt richtig begonnen und ich wollte einfach Spaß haben und nicht an Justin denken. Ich ging ganz nach hinten, weit weg von Justin.
Ich war mit Ari und Mason tanzen, bis John Ari zum tanzen rief und ich dann mit Mason alleine blieb.
Ich mochte Mason. Wirklich. Aber irgendwie fühlte ich mich unwohl so alleine mit ihm. Ich sagte ihm, dass ich kurz was zu trinken hole und er nickte.
Ich machte mich auf den Weg in die Küche, doch dann sah ich Justin wie er mit irgendeiner Schlampe rummachte. Dieser Anblick brachte mich zum würgen.
Ich weiß nicht wieso, aber es tat weh die zwei so zu sehen. Auch wenn ich wusste, dass Justin so einer ist, der jede flach legt.
Ich brauchte jetzt Alk. Ich sah mich in der Küche um und fand plötzlich was ich wollte. Ich kippte einen Tequila nach dem anderen in mich rein bis es dann 6 oder 7 waren. Ich wusste nicht mehr genau.
Als ich fertig war ging ich wackelig zurück auf die Tanzfläche und tanzte alleine weiter. Auf Mason hatte ich keine Lust und Ariana war mit John beschäftigt.
Ich tanzte, als gäbe es kein Morgen mehr, doch dann bekam ich wieder durst. Ich ging also in die Küche und fand eine Wasserflasche. Ich nahm mir ein Glas und machte es voll.
Warum brennt das so im Hals? Egal ich hab durst.
Ich trank alles aus und nun wurde mir etwas schwindelig. Ich spürte einen Reiz in meinem Hals und baam. Schon übergab ich mich auf den Küchenboden.
Ich spürte zwei starke Arme, die mich hoch hoben und mit mir die Treppe rauf gingen.
DU LIEST GERADE
My Bad Boy (Justin Bieber FF)
FanfictionIch bin Brooklyn Marie Adams, ich bin 17 und wohne mit meiner Mutter in Miami. Meine beste Freundin heißt Ariana, sie ist fast wie eine Schwester, die ich nie hatte. Und ich hasse Bad Boys über alles. Naja bis ich einen besser kennen lernte.. Jetzt...