Chapter 05

480 21 1
                                    

Wir bewegtem uns langsam auf den Fußbalplatz zu, wo wir die J's auch schon sahen.

Wir hatten keine Ahnung, was wir tun sollten, also setzten wir uns einfach auf eine Bank dort und guckten zu.

Ich erwartete eigentlich, dass Justin auf uns zu kommt, da es ja seine Idee war und er mich kennenlernen wollte, doch er kam nicht.

"Irgendwie sind wir umsonst gekommen. Keiner von denen sagt irgendwas. Warum sind wir denn dann hier?", nörgelte Ariana.

"Du hast meine Gedanken gerade laut ausgesprohen. Ich hab mir das echt anders vorgestellt..", antwortete ich ruhig.

"Aber es hat auch seine Vorteile. Guck mal wie heiß die J's aussehen,", schwärmte sie.

Ich lachte kurz auf und stimmte ihr zu. "Da hast du recht. "

Wow. Justin war so schön. Und wie gut er spielte. Und wir er immer rumalbert. Aww. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Junge so süß sein kann. Brookllyn, was soll das? Hör auf so über ihn zu denken. Er ist ein Arschloch.

Ich sah wie sich die Jungs auf einmal auf eine Bank etwas weiter hinten setzten. Anscheinend machten sie jetzt Pause. Ich wollte nicht zu ihnen gucken, also starrte ich weiter auf den Fusballplatz.

Bis ich ein pfeifen hörte, weshalb ich mich umdrehte. Ich sah wie Justin uns zu sich winkte. Ich sagte Ari bescheid und wir gingen gemeinsam auf die Jungs zu.

Dort angekommen wusste keiner was er sagen oder machen sollte.

Justin guckte uns einfach an. Mit diesem einen Blick, den ich beim Nachsitzen schon mal gesehen hatte. Er saß einfach da. Schaute uns emotionslos an und rauchte.

Die stille war wirklich unangenhem. Ich senkte meinen Kopf, um Justin nicht angucken zu müssen.

* JUSTINS POV *

Ich spielte nun schon seit einer Stunde Fußball, als Brooklyn mit ihrer Freundin ankam. Ich hatte nicht vor zu ihr zu gehen. Das wäre nicht bad boy mäßig. Ich musste kalt bleiben. So bekam ich sie alle.

Sie saß einfach da und sah etwas genervt aus. Ich glaube ihr war langweilig und sie hatte bestimmt erwartet ich würde ihr hallo sagen. Tja falsch gedacht Babe.

Eine weitere Stunde später beschlossen die Jungs und ich Pause zu macben.

Wir setzten uns auf eine der hinteren Bänke. Dort hatten wir einen perfekten Blick auf Brooklyns Bank. Sie machte keine Anstalten zu uns zu kommen und ich wollte auch nicht schwach werden. Ich beschloss sie zu mir zu winken.

Sie kam langsam mit ihrer Freundin auf uns zu. Sie sah trotz den bequemen Klamotten echt schön aus.

Als sie bei uns waren sagte keiner etwas. Ich zog an meiner Zigarette und schaute sie an. Es schien ihr Angst zu machen wie ich sie ansah, denn sie senkte sofort den Kopf.

Die Stille musste ihr unangenehm sein, also beschloss ich sie zu brechen. "Warum so schüchtern? ", sagte ich einfach nur und guckte sie weiter an.

Sie schaute kurz auf und zuckte mit den Schultern. Ich fands irgendwie süß.

"Keine Angst Ladys wir beißen schon nicht", sagte ich etwas belustigt, weshalb beide etwas lächelten.

Ich stand mit meinen Jungs auf und sagte den Mädels sie sollen uns folgen.

"Kommt wir spielen noch eine Runde und ihr spielt diesmal mit", sagte ich zu den chicks.

Sie lachten kurz und lehnten ab. Naja schade irgendwie. Rennende Mädchen in Legins wäre kein schlechter Anblick gewesen aber was solls.

Wir gingen alle kurz zum Kiosk und holten uns etwas zu trinken.

Wir redeten nicht viel. Ich und John (die einzigen die noch da waren, da die anderen auf dem Platz geblieben sind) ärgerten die Mädchen etwas mit dem Ball. Ich fands lustig wie sie immer zusammenzuckten.

Nachdem wir unser trinken hatten gingen wir zu einem Platz wo wir fast immer chillten. Dort war ein kleiner Basketballplatz und daneben ein Häuschen, wir nannten es Lagerhalle. Warum weiß ich auch nicht genau. Wir vier setzten uns dort auf ein paar Bänke.

John und ich beschlossen etwas Basketball zu spielen doch die Lust verging uns auch schnell wieder.

* BROOKLYNS POV *

Wir waren an einem komischen Ort. Dort war ein Haus und ein kleiner Platz mitten im Wald. Dieser Ort machte mir erlich gesagt ein wenig Angst.

So wie Justin mir Angst machte. Ich konnte seinen Blick den er die ganze Zeit hatte nichg beschreiben. Da steckten keine Gefühle , keine Emotionen drinne , nix . Der Blick war einfach leer und kalt.

Es war mittlerweile schon ziemlich dunkel und die Jungs spielten Basketball.

Ariana sah John verträumt an. Sie und ich hatten nicht mehr wirklich viel geredet seit dem wir bei Justin und John waren.

Die Jungs hörten mit dem spielen auf und kamen auf uns zu. Ariana saß rechts neben mir und Justin setzte sich links neben mich. Und neben Justin saß dann John.

Justin schaute mich kurz an. Mit seinem leeren Blick. Dann zündete er sich eine Zigarette an und zog an ihr.

"Raucht ihr? ", kam es plötzlich aus ihm.

Ich schüttelte den Kopf und Ari ebenfals.

"Wie alt seit ihr?", fragte er.

"Beide 17.", antwortete Ari für mich und lächelte kurz.

"Und du?',wollte ich wissen.

"19.", sagte er nur.

"Achso..", murmelte ich, da ich wieder Angst bekam, was Justin anscheinend merkte, denn er sprach mich drauf an.

"Warum hast du so Angst vor mir Prinzessin? Ich meinte doch ich beiße nicht. ", sagte er und lächelte mich mit seinem Arschloch lächeln an.

Ich wurde rot, wegen dem Wort Prinzessin und weil es mir unangenehm war, dass er merkte, dass ich angst hatte. Ich verdeckte mein Gesicht, damit man meine roten Wangen nicht sah. Erst als Justin lachte merkte ich das es dunkel ist und er es sowieso nicht sehen würde.

Er schüttelte lachend den Kopf. Und sagte dann schließlich was.

"Wann müsst ihr zu Hause sein?", fragte er.

"Ehm.. ich weiß nicht genau aber es ist schon ziemlich dunkel.. vielleicht sollten wir schonmal gehen.", antwortete ich schüchtern.

"Wir können uns ja so langsam auf den Weg machen. Wir bringen euch zur Bahn.", sagte er.

Ich nickte ihn dankend an und wir standen alle zusammen auf.

Justin und John gingen vor, da sie uns ja den Weg zeigen mussten. Es war echt ziemlich dunkel man konnte weiter entfernte Sachen nicht mehr erkennen. Die Jungs begannen schneller zu gehen und verschwanden irgendwann hinter Gebüschen.

Wir konnten sie nicht mehr sehen. Na toll. Wir kannten uns hier null aus und erst recht nicht nachts. Und jetzt?

"Brooklyn? Ich hab Angst. Wir sind alleine in einem dunklen Wald und kennen uns hier nicht aus.", sagte Ari mit zitternder Stimme.

"Ich hab auch Angst. Wo sind die denn hin?! Ich schwöre dir, wenn ich die zwei erwische bringe ich sie eigenhändig um.", sagte ich sauer.

"Kannst du gerne machen. Aber erstmall müssen wir hier lebend rauskommen.", sagte sie etwas panisch.

"Ari, haha ich habe auch Angst aber das ist nur ein Wald es passiert schon nichts. ", sagte ich amüsiert.

"Brooke! Ich habe das Gefühl, dass hier Zombies drinne wohnen!", sagte sie ängstlich.

Ok jetzt konnte ich echt nicht anders und musste lachen."Komm lass uns den gleichen Weg wieder zurück gehen. Ich glaube da hinten war eine Straße von da aus können wir dann bestimmt nach Hause."

"Ok aber lass bitte schnell gehen.", sagte sie immer noch voller Angst.

Ich stimme ihr zu und wir liefen schnell bis zur Straße, wo wir zum Glück auch ankamen.

Dann wurden wir von meinem Handy gestört.

My Bad Boy (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt