Chapter 08

457 20 0
                                    

Die Doppelstunde Deutsch verging eigentlich schneller als ich gedacht hatte. Normalerweise saß ich immer neben Ari, aber weil sie heute nicht da war und ich mich ziemlich gut mit unserem neuen Schüler Mason verstand saß ich neben ihm.

Er hatte braun/schwarze Haare und wunderschöne blaue Augen. Ich musste schon zugeben, dass er ziemlich gut aussah und er war auch sehr nett.

Er kam aus Brasilien und hatte daher einen süßen Akzent, konnte aber ziemlich gut deutsch.

Da er ja neu war und ich die erste war mit der er geredet hat, hatte er noch nicht besonders viele Freunde bis auf mich.

Wir gingen gemeinsam raus und machten uns auf den Weg in die Cafeteria. Dort angekommen sah ich Justin mit John und ein paar anderen Jungs an einem der Tische sitzen.

Ich wollte zu ihnen und mich auch an den Tisch setzen, da Justin ja gefragt hatte, ob wir uns in der Pause sehen. Plötzlich stand Justin auf und ging wütend nach draußen. Ich war etwas geschockt,ging aber weiter bis an den Tisch und wandte mich an John.

"Was ist mit Justin? Warum ist er so wütend abgehauen?", fragte ich leicht besorgt.

John zuckte die Achseln und sagte "Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist, aber er kriegt sich schon wieder ein."

Ich lächelte ihn kurz nickend an und setzte mich mit Mason an den Tisch. Wir aßen alle gemeinsam und redeten etwas mit John.

* JUSTINS POV *

Die Stunde war vorbei und ich beschloss Brooklyn zu überraschen und vor ihrem Klassenzimmer zu warten, doch als ich ankam sah ich sie mit einem hübschen ausländischen Jungen. Beide lächelnd und für meinen Geschmack ziemlich nah aneinander. 

Ich ging so schnell wie möglich in die Cafeteria und setzte mich zu den Jungs.

"Was ist los, bruder?", fragte mich John.

"Nix.", zischte ich.

Ich wusste selber nicht was ich hatte. Und ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht wissen.

Ich schaute wütend zum Eingang der Cafeteria. Da kam Brooklyn. Dicht gefolgt von Mr.Ausland.

Ich weiß nicht warum aber die Wut in mir stieg wieder, vorallem als sie gerade mit ihm in unsere Richtung kam.

Ich stand so schnell es ging auf und ging aus der Cafeteria nach draußen. Ich wusste nicht was ich machen sollte, aber auf Schule hatte ich sicher keine Lust mehr. Ich ging einfach nach hause. So oft wie ich schon geschwänzt hatte wird dieses eine mal auch nicht so schlimm sein.

Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.

Ich nahm meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche, machte die Tür  auf, zog meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und setzte mich auf mein Bett.

Warum reagierte ich so? Ich wollte nix von diesem Mädchen. Warum macht es mir dann so viel aus sie mit einem anderen zu sehen?

Ich muss mich von ihr fernhalten. Sie ist nicht gut für dich Bieber. Guck mal was sie mit dir anstellt.

Ich legte mich in Gedanken auf mein Bett und schlief dort ein. Es war zwar noch früh aber ich war so fertig, dass ich einschlief.

* BROOKLYNS POV *

15.00 Uhr. Schule war zu ende. Endlich. Seit dem Vorfall in der Cafeteria hatte ich Justin nicht mehr gesehen. John meinte, dass er auch nicht mehr im Unterricht gewesen ist. Ich beschloss ihm zu schreiben und zu fragen ob alles in Ordnung sei.

Hey :) ist alles ok? Du bist so plötzlich abgehauen und nicht mehr wieder gekommen..

Ich behielt mein Handy noch kurz in der Hand. Justin war seit 12.37 Uhr nicht mehr online gewesen. Hm..

Ich rief Ari an und fragte wie es ihr ging. Danach erzählte ich ihr noch wie es in der Schule gewesen ist und wir redeten wie fast immer noch über irgendwelche Dinge bis 2 Stunden vergangen waren.

Nun war es 17.30Uhr ich ging Duschen und machte mir etwas zu essen. Ich liebte es abends zu duschen.

Mum war nicht Zuhause. Sie würde erst gegen 19.00 Uhr von der Arbeit kommen. Ich wusste nicht was ich machen sollte also holte ich mir meine Tasche und holte meine Hausaufgaben raus. Ich hatte nicht so viel auf also brauchte ich nicht länger als eine halbe Stunde.

Ich nahm mein Handy und ging auf WhatsApp.  Ich hatte total vergessen, dass ich Justin geschrieben hatte. Geantwortet hatte er immernoch nicht. Aber er ist on gewesen.. Komisch.

Egal dann frage ich ihn morgen in der Schule, was los war.

* JUSTINS POV *

Ich wachte gegen 18.00Uhr auf,schaute auf mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht von Brooklyn hatte. Sie fragte, ob alles ok sei. Wenn ich antworte kann ich mich wohl kaum von ihr fernhlten. Ich legte mein Handy wieder weg und ging in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen und verschwand auch schon wieder in mein Zimmer.

Die nächsten drei Tage hatte ich nicht vor in die Schule zu gehen. Ich sage einfach ich hab Bauchschmerzen oder sowas. Ich wollte mich auf keinen Fall mit Brooklyn kreuzen. Je seltener ich sie sah, desto einfacher wäre es mich von ihr fernzuhalten.

* ZEITSPRUNG freitag *

* JUSTINS POV *

Brooklyn hatte mich die letzten paar Tage angerufen. Ich habe keine Ahnung warum sie das tat. Ich war nie ran gegangen. Wir kannten und erst seit ca. einer Woche. Warum rief sie mich dann so oft an. Sie ist anscheinend doch so wie die anderen.

Mein Handy klingelte, was mich aus meinen Gedanken riss. John stand auf meinem Display.

"Hallo?", meldete ich mich.

"Hey man. Morgen findet eine Party bei mir statt gegen 20.00Uhr kommst du?", fragte er mich.

"Ich weiß nicht.. obwohl Ablenkung würde mir garnicht schaden.", sagte ich.

"Ist das ein ja", fragte mich John, um sicher zu gehen.

Ich lachte und sagte es sei eins. Dann legten wir auch schon auf.

Party. Ablenkung. Mädels. Alkohol. Genau das brauche ich.

My Bad Boy (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt