*BROOKLYNS POV*
Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und legte mein Kleid in den Wäschekorb. Es war 15Uhr, also schrieb ich Ariana sie solle gegen 4 zu mir kommen. Ich war sowieso alleine Zuhause.
Ich ging noch schnell duschen und zog mich um. Eine graue Jogginghose und ein schwarzes TankTop. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt zusammen.
15.45Uhr. Ariana war noch nicht da, also ging ich ins Wohnzimmer und machte es mir auf der weißen Couch gemütlich. Ich schaltete mein Fernseher an und zappte etwas durch die Kanäle.
Es klingelte an der Tür und ich machte sie auf. Ariana stand dahinter.
"Heeeey!", sagte ich und begrüßte sie.
Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
"Wie war's gestern? John meinte du gehst mit Justin weg.",fragte sie mich.
"Ja also ich hab ja etwas getrunken.. aber unbewusst. Erlich ich dachte das wäre Wasser. Dann war mir schlecht und Justin war die ganze Zeit bei mir. Er wollte mich nach hause fahren aber ich konnte so nicht gehen.. also ließ er mich bei ihm schlafen.." , erklärte ich ihr.
"Oh.. das ist echt nett von ihm.. aber hat er dich nicht ignoriert die ganze Woche? "
"Ja. Aber wir haben drüber geredet und jetzt ist alles wieder gut. Und wir sind jetzt Freunde. " , sagte ich und konnte mir kein lächeln verkneifen.
"Soso, Freunde also...", sagte sie und sah mich wie ein Pedo an.
"Ja Freunde! Und seine Familie ist soo nett. Seine mum hat mich eingeladen morgen bei ihnen essen zu gehen.", sagte ich noch.
"Seine Familie kennst du also auch schon hmm.", sagte sie wieder mit diesem Blick.
"Ari hör auf!", schrie ich schon fast und fing an zu lachen, worauf sie auch lachte.
"Ok ok, ich mache ja nur Spaß. Aber du willst was von ihm oder?", fragte sie ernst.
"Ehm.. nein.. Ari ich kenne ihn doch kaum. Ich kann niemanden lieben, den ich nicht kenne.", antwortete ich ebenfalls ernst.
"Ok.. wenn du meinst..", sagte sie nicht besonders überzeugt von meiner Antwort.
"Wie auch immer. Themawechsel: Hast du Lust auf einen Film?" , fragte ich.
"Klar.", sagte sie nur.
Ich machte uns Popcorn und sie suchte einen Film aus.
Als der Film zuende war, ging Ariana auch schon nach hause, da es schon spät war und ich ging in mein Zimmer. Meine mom war übrigens auch schon da.
Ich lag in meinem Bett und mein Handy lag neben mir. Ich ging auf WhatsApp und überlegte, ob ich Justin anschreiben sollte. Ich entschied mich dagegen. Ich legte mein Handy weg und genau da klingelte es.
Justin stand auf meinem Display. Ich fing an zu lächeln und ging ran.
"Hallo?", fragte ich.
"Hey Prinzessin.", begrüßte mich Justin.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, also sagte ich einfach nichts.
"Meine mom meinte ich soll dich fragen ob ich dich morgen abholen soll..", sagte er auf einmal.
"Ehm.. nee brauchst du nicht..danke.", sagte ich höflich.
"Okay ich geb's zu ICH wollte dich fragen. Meine mom hat nix gesagt.", sagte er und ich fing an zu lachen.
"Also darf ich dich morgen abholen oder nicht?", fragte er erneut.
"Haha ok von mir aus."; sagte ich lachelnd.
"Diese Antwort gefällt mir schon besser.", lachte er.
Er war echt süß.. vor ein paar Wochen hätte ich das nicht erwartet.
"Ok, ich hol dich dann gegen 12.00 ab?", fragte er.
"Ja 12.00 Uhr ist ok.", sagte ich.
"Dann bis morgen Prinzessin. Schlaf schön.", sagte er.
"Du auch. Bis morgen.", sagte ich und somit endete das Gespräch.
Ich blieb noch eine Weile so liegen, starrte an die Decke und dachte an viele Dinge. Einige Zeit später schlief ich auch schon lächelnd ein.
DU LIEST GERADE
My Bad Boy (Justin Bieber FF)
FanficIch bin Brooklyn Marie Adams, ich bin 17 und wohne mit meiner Mutter in Miami. Meine beste Freundin heißt Ariana, sie ist fast wie eine Schwester, die ich nie hatte. Und ich hasse Bad Boys über alles. Naja bis ich einen besser kennen lernte.. Jetzt...