6

31 13 3
                                    

Joshua's Sichtweise

Es waren jetzt zwei Tage vergangen und ich hatte sie weder in der Uni gesehen, noch hatte sie sich bei mir gemeldet. Hat sie meine Visitenkarte etwa nicht umgedreht? Sie hätte es doch sehen müssen, das meine Nummer auf der Rückseite steht.

Warum machts du dir eigentlich solche Sorgen um sie? Ihr wird es schon gut gehen!  Sie wird sich bei dir melden. Bestimmt war sie in der Uni und du hast sie nur nicht gesehen!

Ich weiß es ja selbst nicht, warum ich mir Sorgen um sie mache. Vielleicht, weil ihr Freund gerade gestorben ist und sie alleine zurechtkommen muss?! Vielleicht, weil ihre Schwester auch gestorben ist und sie diese Gefühle wieder durchleben muss?

Ich beschloss, ihre Adresse rauszufinden und zu ihr zu fahren. Ich bin mir ganz sicher, dass sie nicht in der Uni war! Hundertprozentig!

Ich setzte mich an meinen Computer. Bald kann ich mir einen neueren leisten. Das Chemielabor, bei dem ich mich schon beworben hatte, hat mir am nächsten Tag geantwortet. Ich war angenommen! Der Chef war schon ziemlich alt und die meisten seiner Assistenten konnte er als Nachgänger echt vergessen. Also bestand die Möglichkeit auf einen Chefsplatz und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. 

Ich googelte sie und fand ziemlich schnell eine Adresse. Außerdem wichtige Hintergrundinformationen: Mein Bruder war mit ihr seid 4 Jahren zusammen und kennengelernt haben sie sich an der Schule. Ihre Zwillingsschwester ist seid 10 Jahren tot, sie wurde mit elf Jahren vor ihren Augen von einem LKW überfahren.

Oh ha, das ist richtig schlimm. Ich hab nicht gewusst, dass ihre Schwester vor ihren Augen gestorben ist...

Dann stand da nur noch von ihrer Karriere, die sie trotz dem Tod ihrer Zwillingsschwester und seinem Tod weiterführt.

Echt erstaunlich, was diese junge Frau durchmachen muss!
Sie ist so verdammt stark und so tapfer!

Ich klickte auf die Kommentare, welche unter ihrem Profil geschrieben wurden. Ich scrollte durch und die meisten waren Aufheiterungsanzeigen wegen ihm:

》Ihr wart so ein schönes Paar! Tut mir echt Leid für dich, das muss hart sein, so eine wichtige Person zu verlieren....《

》Oh Gott! Wie tragisch! Habe es gerade erfahren! Tust mir so Leid, sei tapfer! 《

Als ob man solche Kommentare brauchen kann? Leute, sie hat ein gebrochenes Herz! Denkt ihr wirklich, sie schaut sich EURE FU**ING KOMMENTARE AN?

Wütend laß ich weiter:

》Du hast das echt nicht verdient! Erst deine Zwillingsschwester und jetzt er! Ich denk an dich! 《

Sag mal, ganz ehrlich, wer schreibt so was? Das ist einfach nur mega gefühlslos und krank, ihr so was zu schreiben!

Ich knallte meine Hände auf den Tisch und musste mich erstmal beruhigen.

Ich zog den Zettel, den der Drucker ausspuckte, hinaus und las:

Geigenstraße 18 
Teinstadt
18565 Oberbechingen

Ich stopfte den Zettel in meine Hosentasche und stieg ins Auto.

Okay, Geigenstraße 18...










Care about you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt