5

29 14 2
                                    

Ihre Sichtweise

Seit zwei Tagen bin ich aus meiner Wohnung nicht mehr rausgegangen. Oft habe ich mit meiner Mutter telefoniert, welche nun  auch die ganze Geschichte wusste. Doch sie behauptete nur, ich soll nicht auf die junge Frau hören. Wer weiß, wid viel sie wirklich weiß. Vielleicht wollte sie mich nur zerstören. Doch bitte, ich bin schon zerstört, was soll da noch kommen? 

Ich weinte den ganzen Tag und beschloss, mich nie wieder irgendjemandem anzuvertrauen geschweige denn mich nochmals zu verlieben. Ich kann nicht nochmal alles durchmachen.

Wieder griff ich zum Telefon. Doch zum ersten mal konnte ich meine Gedanken nicht davon abbringen, dass ich auch meinem Leben ein Ende setzten könnte.

Dann wäre alles vorbei. All der Schmerz hätte ein Ende und ich könnte endlich loslassen.

Ich ließ meine Hand sinken und vertiefte meine Gedanken.

Warum geht das denn nicht? Diese Vatiante habe ich mir eigentlich noch nie in Erwähnung gezogen. Warum geh ich nicht nach? Ihr und ihm? Warum eigentlich nicht?

Ich starrte auf mein Handy, welches plötzlich klingelte. Unbekannte Nummer.....

Wer will bitte was von mir?

"Ja, bitte?"

"Hey! Erkennst du mich noch?"

Mir sagte die Stimme was, aber wer es genau war, wusste ich nicht. Auf jeden Fall kannte ich sie ..... sehr gut, sogar....

Care about you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt