Kim: Nawas habt ihr so lange gemacht?
Ich: Aufdich gewartet.
Kim: Ok.Was wollen wir heute Abend noch machen?
Gerrit:Also ich gehe früh ins Bett. Also müsst ihr zwei euch einigen.
Kim:Ok.Was hältst du davon wenn wir ein Film gucken?
Ich: Isteine gute Idee.
Gerrit:Ich habe auch nach Popcorn, wenn ihr mögt.
Kim: Ohja gerne.
Gerrit:Ich mache es euch schnell, dann könnt ihr euch einen Film aussuchen.
Also sucheich mir Filme aus, die ich gucken wollte und Kim auch.
Ich:Jetzt haben wir ein Problem.
Kim: Dasstimmt. Zeig mir mal was du gucken willst ... Ist ja mal wieder klarnur Horrorfilme.
Ich: Unddu nur Liebesfilme.
Kim:Istdoch noch früh Abend also dürfen wir auch beide Filme schaffen.Vorausgesetzt wir beide wählen einen aus.
Ich: Dahast du recht. Wollen wir zu erst den Liebesfilm und dann denHorrorfilm gucken?
Kim:aber nur wenn du mich dann beschützt.
Ich:Klar mache ich.
Gerritzwinkert mir zu, was wohl soviel heißen soll wie, dass es meineChance ist Kim es zu sagen. Kim sah es nicht, da Gerrit hinter ihrsteht. Er gibt uns das Popcorn
Gerrit:Lasst es euch schecken.
Kim &Ich: Danke.
Kim:Willst du noch etwas mit gucken?
Gerrit:Ne lass mal ich gehe ins Bett und lese noch ein wenig.
Kim: Ok.Gute Nacht.
Gerrit:Gute Nacht und macht nichts zu lange.
Kim (imSpaß): Jaaaaaa Papa.
Gerrit gehtund wir machen den ersten rein und gucken ihn. Ich muss zugeben, dassder Film gar nicht so schlecht war. Der Film ist zu ende und dasPopcorn auf gegessen. Ich hole den den Film raus und schmeiße denanderen rein. Ich merke schnell, dass Kim angst hat, da sie sich anein Kissen klammert. Ich lege meinen rechten Arm auf die Rückenlehnevom Sofa.
Ich:Na komm her.
Kim'sSicht
Ich binfroh als Felix sagt, dass ich zu ihm kommen soll. Denn ich hatteschon ziemlich Angst bei dem Film.
Ich:Danke.
Felix:Gerne.
Ich warfroh als der Film zu ende war. Wir packen alles weg und machen unsBett fertig.
Ich: Dukann ich heute nochmal bei dir schlafen?
Felix:Na klar.
Ich:Danke. Ich hole noch schnell meine Decke und komme zu dir.
Felix:Hast du die weg gebracht?
DU LIEST GERADE
Sommer mit Hindernissen - K11 Story 2
ФанфикEs erwarten euch Spannende Dinge in diesem Buch wie z.B. ein neuer Fall oder es entwickeln sich zwischen einigen ein neus Verhältnis. Wenn ihr wissen wollt wie sich Kim und Felix kennengelernt haben, dann lest mein ersten Buch. Es ist aber nicht unb...