17

43 4 0
                                    

Kim'sSicht


Als Alexmich fragt, ob ich bereit bin denke ich nur "Nicht wirklich,aber ich muss ja."


Ich:Naja nicht wirklich, aber ich muss ja.

Alex:Ich kann mir vorstellen, dass es icht einfach für dich wird, aber duschaffst das. Du kennst hier alle und wenn es zu viel wird machen wirhalt ne Pause, sag dann einfach bescheid. Ok?

Ich: Jaok.


Wir gehenin den Vernehmungsraum, damit die das auch gleich alles auf Videohaben, so bin ich nicht gezwungen nochmal vor Gericht auszusagen,wenn es denn zu einer Verhandlung kommt. Ich erzähle alles so wieich es gestern erlebt habe, als ich zu der Stelle komme wo Felix fastvon der Axt getroffen worden wäre und ich geschossen habe, muss icherst mal schlucken bevor ich, dass erzählen kann. Es fällt michschon schwer, dass alles haarklein zuerzählen, aber ich schaffe es und bin froh als ich es geschaffthabe.

Felix:Du hast es geschafft Schatz.

Ich: Jaund ich bin sehr froh darüber.

Alex:Sehr gut gemacht. Auch wenn es dir nicht immer leicht fiel.

Ich:Danke was passiert eigentlich mit dem und wie geht es dem Täter?

Alex: Esgeht ihm den umständen entsprechens gut. Ihm wurde das Projektielraus operiert und er ist auf dem Weg der Besserung. Er wird sich vorGericht verantworten müssen.

Ich: Ahok.

Felix:Komm Schatz wir gehen und machen uns heute einen schönen Tag. Ihrbruacht uns doch nicht mehr oder Alex?

Alex:Nein geht nur ihr habt es verdient, nachdem was passiert ist.

Felix:Ok perfekt danke Alex, bis später.

Ich: Bisspäter


Wir gehenlos und ich habe keine Ahnung was Felix mit mir vor hat. Aber ichvertrauen ihm, dass er nur etwas macht was ich auch mag. Wir laufenetwas durch die Stadt.


Felix:Schatz? Was hällst du von einem Kino Besuch?

Ich:Finde ich eine gute Idee, aber was für ein Film wollen wir denngucken?

Felix:Weiß ich nicht lass und mal gucken was es so gibt und wirentscheiden dann ob wir wirklich gehen oder was anderes machen.

Ich: Ok.


Wir machenuns also auf dem weg ins Kino und gucken dort was für Filme laufen.


Ich:Also ich hätte Lust auf Fack ju Göhte

Felix:Den finde ich auch nicht schlecht.

Ich:Also wollen wir da rein?

Felix:Ja. Ich hole uns dann mal die Karten.

Ich:Danke Schatz.


Felix kommtmit den Karten wieder. Wir holen uns noch etwas zu Trinken undPopcorn und dann gehen in den Kinosaal.


Alex'Sicht


Ich gehewieder ins Büro udn setze mich an meinem Schreibtisch. Michael sitztda auch.


Alex: HiMichi

Michi:Na du wirkst bedrück ist irgendwas ?

Alex:Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Kim. Sie hat es echtmitgenommen, dass sie es nochmal alles erzählen musste. Wie alshätte sie es ein zweites Mal durchlebt.

Michi:Ich kann es gut verstehen, aber mach dir keine Sorgen Felix ist beiihr und die beiden wird das Kino gut tun und erst recht der Film derist witzig. Ich habe den auch schon mit Mike gesehen.

Alex:Das ist gut aber Sorgen mache ich mir trotzdem noch.

Michi:Willst du Feierabend machen und nach Hause?

Alex: Neda laufe ich dann nur wie ein Löwe durch die Bude.

Michi:Ok

Alex:Sind Robert und Gerrit beim Täter?

Michi:Ja da wollten sie jedenfalls hinfahren

Sommer mit Hindernissen - K11 Story 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt