12.

65 6 2
                                    

Michael'sSicht


Ichmusste einfach raus aus Alex' Wohnung. Die Vorstellung was Alex undGerrit gemacht haben oder machen wollten ist wird mir zu viel. Alsogehe ich zu Gerrit's Auto und gucke ob man irgendwelche Hinweisefindet. Ich gucke mir auch die Umgebung an, aber ich kann nichtsfinden. Ich rufe die Spusi an und die sollen sich das hier malangucken. Als die Spusi da war,wartete ich darauf das sie etwasfanden. Aber leider war das nicht so. Ich ging wieder nach oben zuAlex' Wohnung. An der Tür klopfe ich und warte das mir geöffnetwird.


Robert:Ah Michael. Komm rein wir haben auf dich gewartet. Was hast dudraußen denn so lange gemacht?

Ich:Ich habe die Spusi gerufen und gewartet das sie kommen und etwasfinden, aber sie haben leider nichts gefunden. Kein bisschen.

Robert:Hmm ok Willst du auch einen Kaffee ?

Ich:Ja gerne. Wo ist denn Alex?

Robert:Sie wollte nur kurz in Bad.

Ich:Ok.


Robertmacht uns eine Kaffee und kommt dann wieder ins Wohnzimmer.


Ich:Alex braucht aber lange im Bad.

Robert:Das stimmt.

Ich:Ich gehe mal zu ihr.


Wiegesagt getan. Ich gehe hoch zu Alex' Badezimmer und klopfe an.


Ich:Alex?

Alex:...

Ich:Alex?

Alex:...


DaAlex mir nicht antwortet, beschließe ich die Tür zu öffnen. Alsich die Tür auf habe, sehe ich schreckliches. Alex liegt im Bad vormSpiegel und alles ist voller Blut.


Ich:Robert!! Ruf einen RTW!!!!

Robert:Wieso was ist los?

Ich:Alex liegt hier!


Ichhöre wie Robert in sein Handy spricht. Während dessen versuche ichAlex wach zu bekommen und ihre Blutungen zu stoppen.


Robert:Was ist denn hier passiert?

Michael:Alex hat sich selbst verletzt. Anscheinend ist ihr die Sache mitGerrit zu viel gewesen und sie dachte wohl, dass es schlimmer umGerrit steht als es ist.

Robert:Oh ok. Dann sind die beiden wohl richtig ineinander verschossen!

Michael:Das kannst du wohl laut sagen.


Nachwenigen Minuten ist der RTW dann auch da. Die Sanitäter legen Alexeinen Druckverband auf die Schnittverletzungen und bringen sie dannschnell in den Wagen und ins Krankenhaus.


Kim'sSicht


NachdemGerrit weg ist. Machen Felix und ich uns auf dem Weg ins Wohnzimmerund machen uns eine schönen Filmabend mit Naschen und etwas Trinken.Als ich merke das ich müde werde, stupse ich Felix an.

Sommer mit Hindernissen - K11 Story 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt