Kim:Keine Ahnung sieht aber nach einer Schlägerei aus. Wir solltenlieber die Polizei rufen.
Als Kim dassagt, holt sie ihr Handy raus und ruft die Polizei.
Kim:Hallo hier spricht Kimberley Schmidt, ich bin in der Brunnstraßeund hier findet eine Schlägerei unter Jugendlichen statt. – Bittebeeilen Sie sich.
Kim legtauf.
Kim: Siekommen gleich.
Ich: Dasist gut. Lass uns das hier noch weiter beobachten.
Kim: Jadas haben die auch gesagt. Wir sollen hier bleiben aber uns nicht inGefahr begeben.
Plötzlichzeigt einer der Jugendlichen auf uns und die ganze Truppe kommt aufuns zu.
Kim:Felix lass und lieber weg rennen.
Ich: Ichdachte wir sollen hier bleiben.
Kim: Jaaber doch nicht wenn wir in Gefahr geraten.
Ich: Ichglaube es ist zu spät. Die sind zu nah.
Kim'sSicht
Ich seheaus dem Augenwinkel eine Faust auf mich zu fliegen, kann mich abernoch rechtzeitig ducken. Felix aber nicht. Er bekommt richtig eineauf die Nase. Ich höre vom weiten schon dir Sirenen was mich etwaserleichtert, aber ich habe Angst um Felix. Er muss ziemlich vieleinstecken.
Felix:Kim lauf weg. Und bring dich in Sicherheit.
Ich kannihn doch aber nicht hier alleine lassen mit den.
Felix:Nun lauf schon. Ich will nicht das dir was passiert.
Also renneich los. Ich renne in das nächste Restaurant und warte bis ich dieSiren und dann die rufe der Polizei höre. Dann gehe ich langsamwieder zu dem Ort wo alles geschehen ist. Ich sehe Felix am Bodenliegen. Er ist überall voll mit Wunden und Blut.
Polizist:Wer sind sie?
Ich: Ichbin Kimberley Schmidt und habe Sie gerufen.
Polizist:Kann ich mal einen Ausweis haben?
Ich:Einen Moment. Hier bitte.
Polizist:Kennen Sie den jungen Mann ?
Ich: Jadas ist mein Freund Felix. Was ist mit ihm?
Polizist:Er wurde übel hingerichtet er hat zahlreiche Verletzungen und mussschnell ins Krankenhaus, wenn ich es richtig beurteilen kann. Abermachen sie sich keine Sorgen die Rettungskräfte kümmern sich jaschon um ihn.
Ich:Kann ich mit ins Krankenhaus fahren?
Polizist:Ich frage mal nach.
Er kommtkurze Zeit später wieder.
Polizist:Ja können Sie. Wir vernehmen Sie dann später sie stehen ja auchnoch etwas unter Schock da sie es ja auch mit ansehen mussten.
DU LIEST GERADE
Sommer mit Hindernissen - K11 Story 2
FanficEs erwarten euch Spannende Dinge in diesem Buch wie z.B. ein neuer Fall oder es entwickeln sich zwischen einigen ein neus Verhältnis. Wenn ihr wissen wollt wie sich Kim und Felix kennengelernt haben, dann lest mein ersten Buch. Es ist aber nicht unb...