Ich wachte auf und sah direkt aus dem Fenster. Es war super Wetter. Die Sonne schien und ich hatte gleich gute Laune. Doch dann schoss mir der Gedanke an das Gespräch mit Lia nachher in den Kopf. Ich bekam gleich wieder so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Also versuchte ich mich abzulenken, machte die Wäsche, packte fürs Training und danach, denn danach war wieder eins unserer berühmten Abendessen, heute bei Lisa. Als ich dann auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich langsam los musste. Ich nahm meine Sachen und stieg ins Auto. Als ich einige Minuten später am Trainingsgelände ankam, war von Lia noch keine Spur zu sehen. Ich setzte mich auf die Bank und holte mein Handy raus. Ich vermisste Lia. Auch wenn wir uns erst einen Tag nicht gesehen hatten und ich sie gleich sehen würde. Ich ging auf unseren Chat und las mir alles nochmal durch. Ihre süßen Nachrichten...ich schaute mir ihr Profilbild an und bemerkte mal wieder wie hübsch sie war. Ich seufzte. Ich wollte, dass diese perfekte, wundervolle Frau endlich zu mir gehörte.
"Tabbi, alles ok bei dir?"Lia! Sie war gekommen. Ich schaute zu ihr auf und konnte mich einfach nicht zurückhalten und sprang auf, direkt in ihre Arme. Ich drückte sie so fest es ging an mich.
"Es tut mir so leid," hauchte ich ihr ins Ohr. Sie blieb nur schweigend stehen und streichelte meinen Rücken.Lia:" Nein Tabbi, ich bi Schuld. Ich habe überreagiert. Du darfst ja auch mal was mit anderen machen."
Ich:" Trotzdem! Ich habe nicht mehr mit dir geredet und dich beachtet."
Lia:" Du hattest doch sichtlich was anderes zu tun. Maus, ich nehme dir das nicht übel. Ich bin einfach in dem Moment dumm gewesen. Entschuldigung, kann ich das irgendwie wieder gut machen?"Sei mit mir zusammen...
Das konnte ich natürlich nicht aussprechen, aber da fiel mir mein Vorsatz wieder ein. Sollte alles gut gehen, würde ich ihr meine Gefühle gestehen. Ich wusste aber einfach nicht wie ich das anstellen sollte. Ich holte einmal tief Luft und fing an zu reden.
Ich:" Lia? Du eh ich ähm muss dir was...was sagen"
Lia:" Na los sag, so schlimm wirds nicht sein. Alles wird gut."
Ich:" Mhm ich weiß nicht. Also ich glaube, ich bin verliebt."
Lia:" Aiiii in weeen?"
Ich:" In...in, eh in d...."
Weiter kam ich nicht, denn wir wurden gestört. Die Mannschaft war da und jetzt, gerade als ich den Mut hatte, ihr alles zu sagen wird mir das genommen. Ich rauschte wutentbrannt in die Kabine. Da setzte ich mich erstmal hin.Ob ich es je nochmal schaffe mich zu überwinden? Warum mussten die Mädels gerade jetzt kommen. Natürlich sie konnten nichts dafür, aber es war der unpassendste Moment.
Da ich meinen Gedanken so sehr nachhing, bemerkte ich gar nicht, wie Svenni sich neben mich setzte.
Svenni:" Hey Tabbi, süße was ist los? Konntet ihr das nicht klären?"
Ich:" Doch"
Svenni:" Was ist dann?"
Ich:" Ich war gerade dabei ihr alles zu sagen und dann kommt ihr, macht alles kaputt."
Svenni:" Oh das tut mir leid, ehrlich, aber das konnten wir doch nicht ahnen."
Ich:" Trotzdem. Ob ich je wieder den Mut habe ihr das zu sagen."
Svenni:" Das wird schon Tabbi. Komm lass uns auch zum Training auf den Platz gehen. Du wirst schon vermisst. Von Liaaa"
Ich:" Ja gut lass uns gehen."Wir gingen raus und ich wollte mir gerade einen Ball nehmen, als Lia rief.
Lia:" Ich hab schon einen wenn du magst."
Ich lächelte sie an und ging rüber. Ich hatte einfach gerade das Bedürfnis sie zu umarmen und dem ging ich auch nach. Sie drückte mich fest an sich und wir ließen uns nicht los bis unser Trainer irgendwann kam und uns unterbrach.
Trainer:" Mädels, ich finde es ja schön, dass ihr euch alle so lieb habt und euch versteht, aber macht jetzt bitte Training."
Ich:" Sorry Trainer"Als er uns den Rücken zuwandte, prusteten wir los. Wir konnten uns nicht mehr halten vor Lachen und dementsprechend sah unsere Übung auch nicht soo gut aus. Aber das war uns beiden egal. Was für mich zählte, war, dass mit Lia alles ok war und ich mit ihr Zeit verbringen konnte. Ach wie ich diese Frau liebte...
DU LIEST GERADE
Der Weg ins Glück
Fiksi PenggemarDer Adrenalinjunkie der Turbinen kennt die Kapitänin schon lange. Bisher hatten die beiden nicht wirklich etwas miteinander zu tun, bis Tabbi klar wird, dass sie Lia schon ganz schön toll findet. Aber ist das andersherum genauso? Da ist sich Tabbi n...