Nach dem Training waren wir Mädels ja wieder zum Abendessen verabredet. Ich fuhr diesmal noch kurz nach Hause, um meine Tasche wegzubringen und mich kurz umzuziehen. Als ich bei Lisa ankam, waren die anderen schon alle da. Ich ging in die Küche und half beim Essen machen. Wir hatten mal wieder mega viel Spaß und mir wurde einmal mehr klar, wieviel Glück ich mit meinen Freunden hatte. Allgemein in meinem Leben. Ich hatte eine wundervolle Familie, einen tollen Job, einen super Fußballverein in dem ich spielen durfte und meine super Freunde. Aber richtig, eins fehlt! Die wundervollste Frau an meiner Seite. Es wäre so perfekt. Ich hing meinen Gedanken nach und merkte somit nicht, dass Svenni von hinten ankam und mir dann Mehl vom Teig über den Kopf schüttete:" Heeeeey svenni" ich lachte und schon war eine Mehlschlacht in Gange. Wir hatten Spaß wie immer. Irgendwann hatten wir es dann auch mal geschafft das Essen zu machen und setzten uns an den Tisch. Lia saß rechts neben mur und KK links. Während des Essens guckte ich Lia immer wieder an und stellte mir vor, wie es wäre, wenn ich sie an meiner Seite hätte. Ich weiß, ich sollte einfach mal machen und nicht ständig denken, aber ich traute mich nicht nochmal.
KK:" Tabbi, so geht das nicht weiter."
Ich:" Wasn?"
KK:" Du weißt genau was ich meine. Rede endlich mit ihr, sie fühlt doch das gleiche."
Ich:" Wollte ich ja, heute Morgen aber gerade als ich es sagen wollte, seid ihr gekommen.."
KK:" Ohh...das tut mir leid. Wirklich, das wussten wir nicht, sonst wären wir doch nicht gekommen."
Ich:" Alles gut KK!"
KK:" Gut aber denk bitte drüber nach."Das tat ich. Den ganzen Tag. 24/7...
Ich guckte erneut zu Lia rüber und schon vorhin war mir aufgefallen, dass sie etwas traurig guckte.Ich:" Hey Lia, was ist los?"
Lia:" Nicht hier..."
Ich:" Ok komm! Ich zog sie ins Wohnzimmer, das etwas von den anderen entfernt war.Ich:" So, was ist los?"
Lia:" Ich, also...du hast mir ja vorhin erzählt, dass du verliebt bist"
Ich:" Ja und?"
Lia:" Naja ich, äh..ich..also"Sie brach ab und kam näher zu mir. Nein das wollte sie nicht wirklich gerade tun. Oh mein Gott, mein Herz raste und ich könnte ausrasten vor Freude! Ihr Gesicht kam meinem immer näher und ich blickte ihr tief in die Augen. Wir überbrückten die letzten Zentimeter zwischen uns und dann passierte es. Das, worauf ich seit Wochen wartete. Wir küssten uns. Ja, Lia und ich küssten uns. Ich brauchte ein wenig um zu realisieren, was gerade geschah. Da war er aber leider schon wieder vorbei. Ich lächelte sie überglücklich an und sie lächelte zurück. Alle hatten Recht gehabt, sie hatte wirklich Gefühle für mich.
Lia:" Deshalb!"
Das sagt Lia nur und ging dann zurück zu den anderen. Ich stand noch einige Sekunden da und wusste immer noch nicht wie mir geschah. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden! Meine Traumfrau hatte mich geküsst. MICH! Als ich es endlich glauben konnte, ging ich ebenfalls zurück und setzte mich wieder hin.
Lisa:" Eyy ihr beiden, haben wir was verpasst, ist irgendwas passiert? Ihr grinst ja wie Honigkuchenpferde."
"Nein, alles super", sagten wir gleichzeitig. Wir schauten uns an und lachten los. Es fühlte sich so befreit, so toll an!
Sarah:" Naaa gut, obwohl ich euch nicht ganz glauben kann. Aber wir werden es sowieso noch erfahren."
Jojo:" Ebeeen"
Ich machte mich daran weiter zu essen. Als wir alle fertig waren und abgedeckt und aufgeräumt hatten, gingen die ersten. Auch Lia, Svenni und ich. Svenni wollte mit mir fahren, da sie mitgenommen wurde und jetzt nicht anders nach Hause kam. Als wir draußen standen und Lia zu ihrem Auto wollte, kam sie vorher noch mal rüber, umarmte mich und gab mir noch einen Kuss auf den Mund. Ich strahlte schon wieder. Ich konnte nicht anders, als ihr hinterherzusehen, bis sie von der Dunkelheit verschluckt wurde.
Da hörte ich Svenni lachen.
Svenni:" Omg, omg, omg! Endlich! Deshalb! Ahhhejwbksbd ich freu mich so mausiiii. Seid ihr zusammen?"
Ich:" Ich weiß es nicht. Wir haben nicht darüber geredet. Sie wollte mit erzählen warum sie so traurig ist und dann haben wir uns geküsst! Sie war so traurig, weil sie dachte ich wäre in eine andere verliebt."
Svenni:" Ach Tabbi ich freue mich so"
Mittlerweile waren wir bei ihr angekommen und wir verabschiedeten uns. Ich fuhr nach Hause, als wohl glücklichste Frau an diesem Abend.
Heii💗jaa ich habe mir mal wieder Zeit genommen und ein Kapitel geschrieben🤘🏻🔥 hoffe es gefällt euch und jaaaa endlich haben sie sich geküsst😍 was meint ihr wie es weitergeht😌 glaubt ihr das zwischen den beiden in echt was läuft? Ich denke es kann sein und es wäre soo süüß 😍
DU LIEST GERADE
Der Weg ins Glück
FanfictionDer Adrenalinjunkie der Turbinen kennt die Kapitänin schon lange. Bisher hatten die beiden nicht wirklich etwas miteinander zu tun, bis Tabbi klar wird, dass sie Lia schon ganz schön toll findet. Aber ist das andersherum genauso? Da ist sich Tabbi n...