Kapitel 12

549 37 0
                                    

Sakuras Sicht

Am nächsten Tag stand ich früh auf. Da ich heute Saranas Aufgabe übernahm, musste ich noch vor meiner Schicht im Krankenhaus sein.

Noch gestern Abend hatte ich bei Teuchi eine Nudelsuppe bestellt, die ich heute abholen wollte. Dann hatte ich, kurz bevor ich ins Bett gegangen war, noch zwei Vitaminpillen hergestellt und sie in den Kühlschrank gelegt.

Jetzt war ich fertig, ging in die Küche und stellte den kleinen Korb auf den Tisch, denn ich im Flur platziert hatte. Ich legte ein wenig Obst in die geflochtene Konstruktion und verpackte die Vitaminpillen, nach dem ich sie aus dem Kühlschrank geholt hatte, in einem weißen Tuch.

Das kleine Päckchen fand seinen Platz neben dem Obst und ich verließ die Wohnung. Schnell machte ich mich auf den Weg zu Ichirakus Nudelsuppenrestaurant und holte meine Bestellung ab.

"Es ist nett von dir und Sarana, dass ihr euch um Kakashi kümmert", sagte der alte Mann freundlich und ich lächelte wehmütig. "Er hat sich sehr verändert und die letzten Monate waren nicht einfach. Er war oft krank, aber Yuriko hat er nicht eine Sekunde alleine gelassen", antwortete ich, um die Situation so zu erklären, dass ich nicht alles preisgeben musste.

"Ich hoffe, Yuriko geht es bald wieder besser", sagte Teuchi, als ich mich umdrehte und ging. Noch bevor ich den kleinen Laden ganz verlassen hatte, murmelte ich leise: "Es wird ihr nicht mehr wieder gut gehen."

Ich schüttelte meine düsteren Gedanken ab und lief schneller. Nach weiteren, sich in die Länge ziehenden Minuten, kam ich endlich im Krankenhaus an.

"Saru, hilfst du mir bitte?", sprach ich den blonden Jungen an, der vor zwei Wochen seine Ausbildung als Medic-Nin begonnen hatte. Er war ungefähr so alt wie ich, ich glaube achzehn. Ausserdem war er Warashinus und Saranas Cousin.

"Hai. Wo musst du hin?", fragte er lächelnd, als ich ihm die Nudelsuppe zum Tragen gab. "Zu Yuriko und Kakashi", antwortete ich und lief los. Saru sah ein bisschen aus wie Naruto und Minato.

Er hatte blonde Haare und blaue Augen, genau wie der Uzumaki. "Sakura, wo willst du denn hin?", riss mich der Jaguso aus meinen Gedanken und ich blieb stehen. Ich war ein paar Schritte am Zimmer vorbeigegangen.

Ich lief wieder zurück und machte die Tür auf. Ich ging einfach in den Raum, stellte den Korb auf dem Tisch ab und Saru gab mir die Nudelsuppe, bevor er wieder ging.

Die stellte ich ebenfalls auf den Tisch und ging zu dem Silberhaarigen. Langsam, um ihn nicht zu erschrecken, legte ich eine Hand auf seine Schulter.

"Kakashi, bitte iss was. Tu es nicht uns zuliebe, sondern für Yuriko, okay? Wir machen uns alle Sorgen um dich, wir kennen dich so überhaupt nicht. Aber wenn du nichts isst, wirst du krank, das weißt du selbst. Nur etwas zu trinken, hält eine Erkältung oder einen Schwächeanfall nicht auf", redete ich behutsam in sein Gewissen.

Als er nicht reagierte, setzte ich erneut an: "Kakashi..."

"Ich habe dich schon verstanden", unterbrach er mich murmelnd. Ich seufzte und fuhr mir über das Gesicht. "Ich gehe jetzt, damit du deine Ruhe hast", meinte ich und verschwand aus dem Zimmer.

519 Wörter.

Kaputter_Stern

Wake up...please...(Kakashi Ff) {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt