Kapitel 10

565 40 0
                                    

Eine Schwester stand neben mir und wartete darauf, dass ich ihr Bericht erstattete. "Ihr und dem Baby geht es gut", sagte ich kurzangebunden, da es eine halbe Lüge war. Yuriko wurde mit jedem Tag schwächer und meine Gedanken überschlugen sich.

Ich konnte nicht mehr sagen, dass ich nicht genau wusste, ob Yuriko das übersteht. Denn mittlerweile war ich mir mit dieser schrecklichen Vorahnung leider Gottes absolut sicher.

Die Ketsami würde sterben. Und keiner hatte den Mut, es Kakashi zu sagen. Zumindest keiner, der es wusste. Die Schwester ging und ich setzte mich niedergeschlagen und von mir selbst angewidert auf den Stuhl, auf dem sonst immer der Jonin saß.

Aber der war ja immer noch krank. War wohl doch keine so leichte Erkältung. Es klopfte an der Tür und ich gab ein seufzendes "Herein" von mir.

Als ich aufsah, stand Sakura mit ein paar Blumen in der Hand im Türrahmen. Ihr Blick verriet mir, dass sie wissen wollte, was mit Yuriko war.

Ich lächelte traurig und schüttelte mit Tränen in den Augen den Kopf, die durch die Bewegung nun über mein Gesicht liefen. Auch die Rosahaarige schaffte es nicht, ihre Traurigkeit einzusperren.

Sie lief zum Fenster und stellte die Blumen auf dem kleinen Tisch ab. "Sie war mal in meinem Team", fing sie an zu erzählen, aber das wusste ich schon. "Ist mir bekannt. Es ist nicht leicht hm?", versuchte ich sie ein wenig zu trösten, musste innerlich allerdings trocken auflachen, weil ich mit diesem Satz wohl selbst nach Trost suchte.

"Ich muss wieder gehen", brach Sakura unsere Unterhaltung ab und verließ schon fast fluchtartig das Zimmer. Sie musste wohl mal für sich allein sein.

Sie tat mir unglaublich leid. Sie versuchte, den Schmerz des Kopierninjas zu verstehen, rannte aber jedesmal gegen die selbe Wand.

Was würde sie erst machen, wenn Kakashis Schmerz erst sein gewaltiges Ausmaß zeigte, wenn er erfährt, dass er seine Frau verliert.

315 Wörter.

Kaputter_Stern

Wake up...please...(Kakashi Ff) {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt