Alle schrien wütend herum.
„Jetzt hört mir zu! Unser Treffpunkt ist verraten worden. Jones‘ steht unter dem Kommando von Lord Beckett. Sie sind auf dem Weg hierher.“, erklärte Elizabeth.
„Wer ist der Verräter?“, fragte der Afrikaner.
Barbossa antwortete: „Höchst wahrscheinlich ist es niemand der Anwesenden.“
„Wo ist Will?“, fragte Elizabeth und sah sich suchend um.
„Nicht anwesend.“, erklärte Jack.
„Und wie sie uns gefunden haben, spielt keine Rolle. Die Frage ist, was werden wir tun, da es soweit ist.“, meinte Barbossa.
„Wir kämpfen!“, sagte Elizabeth überzeugt. Alle begannen zu lachen. Ich verdrehte die Augen. Soll mal einer sagen, Piraten wären nicht feige… Jack schloss sich den anderen an und lachte ebenfalls. Aber dennoch nicht so höhnisch wie die Anderen.
„Schiffbruchbay ist eine Festung!“, erklärte Ching. „Eine sehr bewachte Festung. Es ist nicht nötig zu kämpfen, wenn die gar nicht bis zu uns vordringen!“ Zustimmendes Gemurmel folgt.
„Es gibt noch einen dritten Kurs“, bemerkte Barbossa. Ich seufzte leise.
„Denn in einer anderen Zeit hat an eben diesem Ort der erste hohe Rat der Bruderschaft die Meeres Göttin gefangen und in einen Körper gebunden.“
Ein paar nicken.
„Das war ein Fehler“, bemerkte der rothaarige Piratenlord. „Oh, wie haben die Meere für uns gezähmt, aye. Doch bereiten wir dadurch den Weg für Beckett und seines gleichen.“ Ragetti zog sich eine Augenklappe auf.
Alle sahen Barbossa gespannt an. Auch ich wie ich zugeben musste.
„Die Zeiten waren besser“, fuhr Barbossa fort. „als die Herrschaft nicht von einem Pakt mit gespenstischen Wesen herrührte, sondern von dem Schweiß eines Mannes und den Muskeln in seinen Rücken. Ihr alle wisst, dass das wahr ist!“ Er ging ein paar Schritte um den Tisch herum. „Gentleman, Ladys. Wir befreien Calypso.“, endete er.
Es ist totenstill im Raum. Die meisten unter uns sahen ihn entgeistert an.
Misstrauisch blickte sich Barbossa um.
Dann brach der Tumult los. Alle schrien wütend und protestierten.
„Legt ihn um!“, schrie einer.
Der Afrikaner schrie: „Schneidet ihm die Zunge raus!“
Jack dagegen schlug vor: „Bringt ihn um, schneidet ihm die Zunge raus und bringt dann die um!“ Er zeigte auf Barbossas Bart. „Und stutzt ihm seinen struppigen Bart.“ Barbossa verdrehte dir Augen.
Tai Huang meldete sich zu Wort: „Sao Feng wäre auf der Seite von Barbossa gewesen!“
„Aye“, bestätige Barbossa.
Der Schwarze (soll keine Beleidigung sein) meinte: „Sie war damals unsere Feindin, sie wird auch jetzt unsere Feindin sein!“
Der französische Lord meinte: „Und sie wird uns nicht weniger verachten!“
„Ich stehe nach wie vor hinter Sao Feng“, meinte ein andere und sog seine Waffe. „Befreien wir Calypso!“
Der Französische Piratenfürst Chevalle ging zu ihm. „Droht ihr mir etwa?“
Der Andere hob seine Hand und sagte irgendetwas. Doch Chevalle war unbeeindruckt und schlug ihn ins Gesicht. Die Waffe ging hoch und schoss in die Decke.
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - Die Rückkehr
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Es ist ein Jahr vergangen und Lily Turner ging(mal wieder) joggen und es passierte dasselbe wie letztes Jahr: Sie landete in der Vergangenheit. Allerdings nicht in Port Royal oder auf einem Schiff, sondern in Singapur.... Dort wurde...