****** Juni, 2014, Port Royal ******
Genau ein Jahr war es jetzt her, als ich in die Zeit gereist bin und Captain Jack Sparrow getroffen und lieben gelernt habe.
Ich bin Lily Turner und 21 Jahre alt. Ich habe schwarze lange Locken und grüne Augen. Ich lebe noch in Port Royal, aber ich habe mir ein Haus an der Küste gekauft, sodass ich jeden Morgen auf das Meer hinaus blicke und an mein Abenteuer mit dem besten Piraten, den ich je gesehen habe, denke. Seit meiner Reise ins 17. Jahrhundert habe ich etwas vorgesorgt: Ich nahm jede Woche einen Fecht- und Schießkurs und habe auch einen Waffenschein. Wie ich den bekommen habe? Ich habe gelogen und gesagt, ich hätte sehr Angst vor Dieben. Sollte ich etwa die Wahrheit sagen? Tja, dann wäre ich wohl in der Psychiatrie gelandet.
Es war an diesem Morgen - genau wie letztes Jahr - sehr neblig und etwas Hoffnung stieg in mir auf. Vielleicht sehe ich ihn wieder. Vielleicht hat er mich nicht vergessen. Vielleicht... ach was solls. ich sollte mir keine Gedanken darüber machen, sonst fange ich noch an zu weinen, wie ich es an jedem Abend, seit meiner Rückkehr aus dem 17. Jahrhundert getan habe.
Ich ging Joggen - auch wieder wie letztes Jahr - doch diesmal war etwas anders. Zwar war es neblig und es war menschenleer, doch diesmal merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte.
Stirnrunzelnd sah ich mich um. Genau wie letztes Jahr folgte mir der Nebel... Seltsam.
Ich bekam ein komisches Gefühl in der Magengegend und plötzlich riss es mich von den Füßen und ich wurde in einen schwarzen Strudel gezogen und verlor das Bewusstsein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey ihr lieben!!!
DER PROLOG IST DA!!!!!!
Ich werde ab jetzt die Story updaten,... es kann zwar immer dauern, bis ein neues Kapitel kommt, aber ich versuche einmal die Woche ein neues zu schreiben.
Ich hoffe er gefällt euch bis jetzt?
glg Coco xx.
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - Die Rückkehr
Fanfic{ABGESCHLOSSEN} Es ist ein Jahr vergangen und Lily Turner ging(mal wieder) joggen und es passierte dasselbe wie letztes Jahr: Sie landete in der Vergangenheit. Allerdings nicht in Port Royal oder auf einem Schiff, sondern in Singapur.... Dort wurde...