„Lass sie in Ruhe“, knurrte eine Stimme hinter Davy Jones.
Dieser drehte sich um. „Sieh einer an. Captain Jack Sparrow verteidigt ein hilfloses Mädchen!“ Er begann zu lachen.
Ich bin ganz und gar nicht hilflos!! Okay,…. im Moment vielleicht.
Plötzlich wurde ich hochgezogen. Angeekelt verzog ich das Gesicht. Davy Jones stank. Ja, er war es, der mich hochgezogen hat.
Ich wollte mich losreisen, als er mir seinen Degen an den Hals hielt. Ich hielt die Luft an. Nicht schon wieder!
Ich ließ wieder Luft aus meinen Lungen und versuchte flach zu atmen.
„Lass sie los“, knurrte Jack. Er sah mehr als wütend aus.
Davy Jones – ich konnte schwören, er grinste – verneinte.
„Davy Jones“, sagte eine andere Stimme, die ich sehr gut kannte. Auch Jack drehte sich erschrocken um.
Vor uns stand tatsächlich Calypso in Menschengestalt. Verblüfft sah ich sie an. Sie hatte einen finsteren Gesichtsausdruck aufgesetzt. „Lass sie los, Davy Jones.“
Jones zuckte. Aha! Er liebte sie noch immer!
Calypso kam auf uns zu und blieb bei Jones stehen.
„Du hattest es versprochen“, sagte sie so laut, dass ich es kaum verstand.
„Was hatte ich versprochen?“, knurrte Jones.
Calypso zog die Augenbrauen hoch. Mit einem tiefen Seufzer nahm Jones das Schwert von meinem Hals.
Er ging mit Calypso ein paar Schritte weg. Sie schienen zu diskutieren.
„NEIN! Keine wiederrede, Davy Jones! Du hast es versprochen!“, zischte Calypso laut.
Davy Jones stimmte wiederstrebend zu. „Lasst das Mädchen unverletzt! Kein Haar darf ihr gekrümmt werden!“, schrie er seiner Crew zu.
Verdutzt hielten alle in ihrer Bewegung inne.
„Warum?“, fragte einer von dessen Crew.
Doch Jones schnaubte nur und ging unter Deck.
„Ehm…“, machte ich verwirrt. „Hast du eine Idee?“, fragte ich Jack.
Stirnrunzelnd schüttelte er den Kopf. „Sollen wir Calypso fragen?“
Ich seufzte. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Antwort wirklich hören möchte…“, sagte ich. „Aber gut.“
Wir gingen zu ihr, die uns schon wissend ansah.
„Calpyso?“, fragte ich. „Warum darf Davy Jones mir nichts tun? Ich meine, ich bin froh darüber, aber… verwirrt.“
Calypso grinste mich an. „Er darf schwangeren Frauen nichts tun. Das hatte er geschworen.“
Wie erstarrt stand ich da. Rückspultaste bitte. Hatte sie gerade gemeint, dass ich…
„Und was hat das mit Lily zu tun?“, fragte Jack ahnungslos.
„Aber das kann nicht…“ ich schüttelte den Kopf. Ich rechnete noch einmal nach… Jack und meine gemeinsame Nacht war nun mehrere Wochen her… und… scheiße.
Ich hatte meine Tage nicht bekommen.
Ich hätte sie zwei Wochen nach dieser einen Nacht bekommen müssen.
„Bei Davy Jones Kraken“, flüsterte ich verdattert, als ich es endlich in meinen Kopf bekam.
„Was?“, fragte Jack. Hatte er es immer noch nicht geschnallt?
„Ich… Ich…Ich bin schwanger!“, stammelte ich fassungslos.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BAHM BAHM BAHM!!! :D
Ach ja: Hallo Piraten ;)
jetzt ist sie also schwanger... ts ts... kann nicht mal aufpassen ;)
ist es schlimm? Also dass sie schwanger ist?
Ich hatte euch ja schon einmal gefragt, aber nicht seeeeehr viele Antworten bekommen (Danke an die, die mir da ein Kommentar geschrieben haben <3) und davon waren eigentlich alle (glaube ich) für ein Kind.... also: ist noch jemand dagegen??
Was meint ihr? Wie wird Jack reagieren? Oder wie SOLL er reagieren? Streit? Ignorieren? Oder sie rennt weg und er bleibt da stehen? Oder er rennt ihr hinterher? Oder hält sie auf? Oder oder oder...
BITTE UM IDEEEN :D
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht genau, wie er reagieren soll... ich habe schon verscheidene Varianten in meinem Kopf, aber irgendwie...........................................ja.....
Und noch ein letztes: findet ihr es schlimm, wenn ich euch dauernd um Rat frage? Oder um eure meinung? Oder gut? Ich will euch nämlich nicht damit nerven (anderseit muss man ja nicht darauf antworten... aber egal. Ich will es wissen ;))
Hab euch lieb <3
LG Coco xx.
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - Die Rückkehr
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Es ist ein Jahr vergangen und Lily Turner ging(mal wieder) joggen und es passierte dasselbe wie letztes Jahr: Sie landete in der Vergangenheit. Allerdings nicht in Port Royal oder auf einem Schiff, sondern in Singapur.... Dort wurde...