Kapitel 27

4.9K 285 18
                                    

Jack und ich ließen uns eine Weile nicht an Deck blicken, sondern lagen eng aneinander gekuschelt in unserer Koje. Hin und wieder tauschten wir einen Kuss aus oder sprachen miteinander, aber die meiste Zeit war es ruhig. Aber es war keine unangenehme Stille. Wir waren beide glücklich! Da blieb nur die Frage, wie lange das noch so sein würde… Schließlich war das eigentlich nicht meine Zeit! Ich hoffte, die Götter hätten Mitgefühl und ließen mich bei Jack bleiben, doch dieses hoffen verschwand schnell, als ich ein unangenehmes Ziehen im Bauch spürte. Abrupt setzte ich mich auf und fasste mir an den Bauch. Es war kein Gefühl, als müsste ich mich jeden Moment übergeben… nein, das Gefühl kam mit einer unguten Vorahnung. Jack setzte sich ebenfalls auf und sah mich fragend und besorgt an.

Mit trauriger Miene blickte ich ihn an. „Ich glaube… ich muss wieder zurück“, flüsterte ich.

Sofort wurde Jack ein wenig blass. „Du... du kannst doch jetzt nicht gehen!“

„Versteh doch, Jack! Ich kann das nicht beeinflussen!“, versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. Ich stand auf, sammelte ein paar Sachen von mir ein und zog meinen Freund vom Bett.

„Ich werde zurückkommen! Das schwöre ich! Und ich werde einen Weg finden, dass ich bleiben kann!“, versprach ich ihm.

Jack nickte leicht und zog mich in eine Umarmung. „Du hast mich verändert, Lily“, flüsterte er. „Ich liebe dich! Und ich werde warten!“

Gerührt kamen mir die Tränen, aber ich versuchte sie zurückzuhalten. Wenn ich wieder im 21. Jahrhundert war, würde ich noch oft genug weinen.

Ich vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. „Ich liebe dich auch Jack! Mehr als mein Leben!“

Ich löste mich langsam von ihm, als das Gefühl in meinem Magen stärker wurde.

Ich hielt nur noch seine Hand, als mich ein Strudel erfasste und seine Hand aus meiner glitt.

„Mehr als mein Leben, Jack!“, wiederholte ich und verlor darauf hin das Bewusstsein.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey Piraten :)

Das hier ist das vorletzte Kapitel :( Jetzt kommt nur noch der Epilog.

Tja,... es ist immer Traurig, wenn eine Geschichte zuende geht, aber es kommt ja noch ein Teil :)

Habt ihr irgendwechle Wünsche für den nächsten Teil? :)

So.., mehr gibt es heute nicht von mir :)

Hab euch lieb!

LG coco xx. 

Fluch der Karibik - Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt