Angst

2.5K 67 14
                                    






Mikas pov.

Blut...Blut...Ich schluckte trocken. Blut....Blut...Das Brennen in meinem Hals wurde immer schlimmer. Ich drehte mich um und versuchte einzuschlafen, was mir aber nicht gelang. Ich stöhnte und versuchte mein Verlangen zu ignorieren. Ich konnte Yuus regelmäßigen Atem vernehmen, wie dieser ruhig neben mir schlief. Der Schwarzhaarige lag neben mir und hatte einen tiefen Schlaf. Ich musste lächeln, als ihn ruhig schlafen sah. Sein Mund stand ein wenig offen und ein paar Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Er ist so niedlich, dachte ich und strich ihm die Strähnen zur Seite. Als ich an Morgen dachte, drehte sich mein Magen um. Morgen würden wir nach Sanguinum fahren, um Guren und Kimizukis Schwester zu retten. Als ich an die Vampirstadt dachte, verfinsterte mich meine Miene. Ich hatte dunkle Erinnerungen an diese Stadt. Für mich ist diese Stadt die Hölle. Doch am meisten Angst hatte ich vor Yuu-chan zu verlieren. Ich legte meine kalte Hand auf seine und schaute meinen Freund an. Ihn zu verlieren...das könnte ich nicht verkraften. Nein. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich ihn verlieren würde. Ich würde mich dann warscheinlich selbst umbringen. Ich kann einfach nicht ohne ihn leben. Ich werde ihn vor allen beschützen. Vor Vampiren und auch vor Menschen. Plötzlich regte sich Yuu etwas und gähnte laut. Müde blinzelte er mich an. ,,Habe ich dich geweckt?" Yuu guckte mich mit seinen smaragdgrünen Augen an und schüttelte den Kopf. ,,Nö, bin selbst aufgewacht" sagte er. ,,Ist alles ok? Du siehst angespannt aus" Der Jüngere bemerkte mein besorgtes Gesicht und blickte mich fragend an. ,,Ich mache mir nur Sorgen, wenn wir aufbrechen werden und dann Guren und Mirai retten werden. Was ist wenn wir wieder getrennt werden? Das könnnte ich ni-" ,,Mika, wir werden nie getrennt werden. Wir werden immer zusammen bleiben" versprach mir Yuu und guckte mich liebevoll an. Ich entgegnete ihm ein schwaches Lächeln und seufzte. Mein Blick fiel auf sein entblößter Nacken, der seine nackte Haut zeigte auf der unzählige Bissspuren zu sehen waren. Ich musste hart schlucken. Yuu schien mein Blick zu bemerken und fragte: ,,Brauchst du Blut?" ,,N-nein es geht schon, ich-"  ,,Mika, du musst Morgen fit sein, also bitte" Yuu knöpfte sein Schlafanzug ein wenig auf und beugte seinen Kopf zur Seite. ,,Na komm schon, es ist volkommen ok" Ich biss mir auf die Lippe und seufzte. ,,Ok" Es war jetzt nicht sinnvoll, sich stur zu stellen. Yuu schien erleichtert zu sein. Ich setzte mich auf und krabbelte auf Yuu. Dieser umschlang seine Arme um mich rum und zog sich enger an sich, sodass ich seinen guten Duft riechen konnte. Ich näherte mich seinem Hals und konnte sein Blut rauschen hören. ,,Trink ruhig, es ist schon ok" Yuu hauchte mir sanft einen Kuss auf die Wange und streichelte meinen Rücken. ,,Wieso kannst du nur so ruhig sein?" Ich seufze und näherte mich seinem Hals. Ich berührte vorsichtig die weiche Haut mit meinen Lippen und küsste diese zärtlich. Dann öffnete ich meinen Mund und biss so sanft zu, wie es nur ging. Yuu zuckte kurz zusammen, entspannte sich aber danach. Ich stöhnte auf, als ich die warme, metallische Flüssigkeit in meinem Mund spürte und sie gierig aufsaugte. Yuu umschlang seine Beine an meiner Hüfte und küsste mich liebevoll auf die Wange. Als ich mit dem trinken fertig war, leckte ich über die Wunde und küsste sie. ,,Gehts dir besser, Engelchen?" fragte Yuu mit einem lächeln als ich mich gelöst hatte. ,,Ach Yuu-chan.." Ich legte lächelnd meinen Kopf auf seine Brust. ,,Ich kann dein Herz hören" bemerkte ich als ich das ruhige und gleichmäßiges Pochen seines Herzens vernahm. ,,Mika?" ,,Hm?" ,,Weißt du eigentlich was ich bin?" ,,Wie meinst du das?" Ich guckte Yuu fragend an. ,,Nun ja...du kannst dich noch erinnern wie ich zum Monster wurde, oder? Als wir uns das erste mal getroffen haben" sagte Yuu. ,,Natürlich." ,,Und du erinnerst dich auch noch als ich in Nagoya gegen diese riesige Bestie gekämpft habe." Ich nickte. ,,Ich frage mich was ich bin. Asuramaru, mein Dämon meinte, das ein Teil von mir nicht menschlich ist. Bin ich vielleicht einer von diesen sechs geflügelten Engeln? Naja, ich weiß auf jedenfall das du und ich und unsere Familie die vom Waisenhaus, alle Versuchskaninchen waren." erzählte er. ,,Ja, das weiß ich auch" ,,Meine Mutter meinte, das ich ein Dämonenkind sei und das sie mich umbringen hätte soll. Ich hätte eigentlich sterben sollen. Wegen mir, wurde dieses verfluchte Virus ausgelöst und-" ,,Yuu-chan! Sag sowas nicht. Du trägst keine Schuld. Außerdem, woher willst du wissen ob du wirklich dieses Virus ausgelöst hat!" warf ich ein. Yuu blinzelte mich verwundert an. Es herrschte kurz Stille  ,,Du hast Recht, Mika. Ich soll mir echt nicht den Kopf darüber zerbechen. Mir ist es egal was ich bin, solange ich dich habe" ,,Baka" sagte ich und lachte. Es herrschte kurz Stille. ,,Mika?" ,,Ja?" ,,Meinst du das die Menschen böse sind?" ,,Wie kommst du da jetzt drauf?" ,,Asuramaru hat mir einst erzählt, das es besser wäre wenn wir von den Menschen flüchten sollen. Sind die Menschen wirklich so-" ,,Ja, das sind sie Yuu-chan. Und deswegen werde ich dich vor ihnen beschützen. Und auch von Vampiren. Vor allem, was dich töten will" sprach ich mit fester Stimme. Es herrschte kurz Ruhe. ,,Ist schon gut, Mika" Der Schwarzhaarige strich mir beruhigend durch das Haar. Ich genoss die Wärme und schmiegte mich an ihn dran. ,,Weißt du, wenn all dies vorbei ist dann...dann haben wir nur für uns Zwei Zeit" hauchte Yuu mit heißer Stimme in mein Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekamm. ,,W-was meinst du damit?" Ich errötete. Natürlich wusste ich was er damit meinte. Wir hatten schon mal heftig rumgeknutscht, aber mehr hatten wir nicht gemacht. ,,Wirst du schon sehen. Du, ich glaube wir sollten am besten jetzt schlafen gehen. Ich will morgen nicht hundemüde aufstehen." sagte Yuu. Ich nickte stumm und krabbelte von Yuu runter. ,,Warte.." Yuu zog mich am Arm zu ihm, beugte sich zu mir, hob mein Kinn an und küsste mich sanft. Ein gutes Gefühl durchströmte mich und ich musste in den Kuss hinein lächeln. Ich bewegte meine Lippen gegen seine und küsste ihn leidenschaftlich. Nach kurzer Zeit lösten wir uns, weil uns der Atme ausging. ,,Schlaf gut, Mika" hauchte Yuu und kuschelte sich an mich ran. Ich streichelte ihm an Kopf und hauchte zurück: ,,Gute Nacht Yuu-chan" Mit diesen Worten zog ich Yuu mehr an mich und schmiegte mich an ihn ran. Arm in Arm lagen wir zusammen. Ich schloss meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.


Hallo, da bin ich wieder *wink!  Die Ff spielt nach dem Kampf von Nagoya. Wie ihr schon im Titel lesen könnt, wird es sich viel über das Thema: Seraph drehen (...wer hätte das gedacht). Es wird sogar diesmal Gureshin geben, Yeah : ). Möchte sonst nicht zu viel verraten. Bin für Vorschläge und Kritik offen ;-)

Seraphs (Owari no Seraph)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt