Krul

809 48 7
                                    


Mikas pov.

Plötzlich spürte ich das Krul mich fest umarmte. ,,Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dieser Bastard hat den Tod verdient. Es ist alles gut. Er ist jetzt tot" sprach sie leise. ,,Danke Krul, das du mich gerettet hast" schluchzte ich. ,,Nichts zu danken" Sie lächelte. ,,Wenn du nicht da wärest, dann hätte er mich-" Krul löste sich von mir und sah mich fragend an. ,,..V-vergewaltigt" schluchzte ich. ,,Hey es ist jetzt alles gut" beruhigend strich sie mir über den Rücken. ,,Dieses Monster ist jetzt tot." Sie guckte nach rechts und sah auf das weiße Gewand, welches sich Blutrot verfärbt hatte. ,,Er ist einfach nur schrecklich" schluchzte ich leise. ,,Ich weiß. Er ist ein wahres Monster" flüsterte Krul. ,,Erstmal bringt er meine Familie um und will m-mich.." ,,Er ist jetzt tot. Er wird uns jetzt nicht mehr quälen" sprach sie leise zu mir. Ich schniefte und nickte. Ich löste mich von der Umarmung und knöpfte mein Gewand zu. ,,Hat er dich gebissen?" fragte Krul als sie die Wunde sah. Ich nickte. Dann sprach sie: ,,Wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir müssen sofort nach Tokyo. Dort wollen die Vampire die Stadt erobern und das Owari-no-Seraph-projekt führen. Dort wird auch dann warscheinlich Yuu sein. Er ist in den Händen von den Menschen und das ist überhaupt nicht gut" ,,Woher weißt du all das und-" ,,Lange Geschichte. Wir müssen hier erst mal raus" ,,A-aber was ist mit Yuu-chan?" fragte ich sie. ,,Er wird warscheinlich dann nach Tokyo gebracht" ,,Warte Krul" Ich stand auf und sprach: ,,Was ist dieser Owari no Seraph?" Sie guckte zu Boden. ,,Das sag ich dir später. Komm" Ich nickte und folgte ihr. ,,Wie sollen wir hier rauskommen?" fragte ich und hob das Schwert auf, das neben den Boden lag. ,,Es gibt einen unterirdischen Geheimgang, unter Sanguinem der nach draußen führt. Er diente mal früher als Notausgang, wurde aber nicht mehr benutzt. Das war knapp vor 1000 Jahren. Hoffen wir mal das er noch zu gebrauchen ist"sagte Krul. ,,Und wo genau ist der?" fragte ich während Krul sie die Tür von meiner Gefängniszelle auftrat. ,,Hier" Sie drückte eine Fackel runter, die an der Mauer befestigt war und der Boden begann zu beben. Plötzlich erschien eine Treppe der zu einem Geheimgang führte. Ich trat zurück und schluckte. ,,Toll, oder?" Sie grinste und ging die Treppe runter. Ich folgte ihr. Plötzlich hustete sie. ,,Ganz schön verstaubt. Na los, wir dürfen keine Zeit verlieren" Dann rannte sie los. Ich rannte ihr hinterher. ,,Krul..dürfte ich jetzt das mit diesem Owari no Seraph wissen?" fragte ich sie, als sie langsamer wurde. ,,Hast du dich auch daran beteiligt?" fragte ich sie. Sie seufzte und blieb stehen. ,,Ja, das habe ich." ,,Dann sag mir..,ich hielt kurz inne, ,,Was ich bin" Sie blinzelte mich an. ,,Willst du es so gern wissen?" Ich nickte. Sie holte tief Luft. ,,Du bist ein Seraph, der so stark ist, das du die ganze Menschheit ausrotten könntest. Deswegen heißt das Pojekt auch: ,,Owari no Seraph." Ich riss erschrocken die Augen auf. ,,U-und was ist mit Yuu-chan?" ,,Er ist auch ein Seraph. Nur noch viel schlimmer. Da er ein Halbdämon und ein Seraph ist, könnte er die Welt zerstören. Er ist sozusagen ein echtes Monster. Yuu hatte trotz der Seraphgestalt noch ein wenig Verstand in sich und wollte dies nicht, in Nagoya bei der Schlacht. Er hat die Kraft dazu die Welt auzulöschen, aber er hat es natürlich nicht gemacht. Ich meine wieso sollte er auch? Aber wenn er von dem Dämon Abbadon kontrolliert wird und nicht mehr das tun kann was er will.." sie guckte mich ernst an und flüsterte, ,,..Werden wir alle sterben und die Welt wird ausgelöscht sein." Mein Herz hielt für ein paar Sekunden still. Angst breitete sich in mir aus. ,,Deswegen habe ich alle die den Seraph-gen in sich trugen mit eigener Hand getötet" sprach sie und guckte auf ihre Hand. ,,Aber wieso, wollen die Menschen sowas" fragte ich sie leise. ,,Ich weiß es nicht. Ich frage mich wozu sie das ganze erfunden haben? Um haufenweise Vampire zu töten? Sie wollen immer mehr.." seufzte sie. ,,Also heißt es das ich auch ein Seraph bin?" Sie nickte. ,,Jetzt verstehe ich auch wieso sie so sehr Yuu wollten, und mich nicht. Weil er viel mächtiger ist, als ich. Und was war dieser Engel und diese riesige Bestie in Nagoya?" ,,Die riesige Bestie war der Dämon Abbadon. Und der Engel, war ein Engel der Zerstörung. Der Engel hatte nur Kraft dazu gehabt einen Teil zu zerstören. Blöderweise lebt Abbadon immer noch" ,,Aber Yuu-chan hat doch diesen Dämon Abbadon besiegt!" warf ich ein. Krul schüttelte den Kopf. ,,Er lebt noch immer." ,,Wie ist das denn möglich?" ,,Yuu konnte ihn nur zurückdrängen, aber nicht töten" ,,Wie kann man ihn dann töten?" ,,Ich weiß es nicht"

,,Wir sind draußen" rief ich erleichtert, als ich raus trat. Es war Nachts, und ein paar Sterne standen am Himmel. Ich sog die gute Nachtluft ein. Es ist so ruhig. Vielleicht sind Shinoa und die anderen auch entkommen? ,,Krul..ich muss zu Shinoa und den anderen. Ich hoffe das sie fliehen konnten. Ich muss ihnen Bescheid geben, das wir nach Tokyo müssen" sagte ich. ,,Ist ok, pass aber auf dich auf. Ich werde schonmal zu Tokyo gehen." Ich nickte. ,,Mika?" ,,Ja?" ,,Bitte halte es für dich Geheim, ja? Die Menschen könnten Angst bekommen" Ich lächelte. ,,Natürlich" sagte ich. Kurz umarmte sie mich. ,,Wiedersehen" Krul winkte, drehte sich um und verschwand. Ich seufzte. Wo könnten Shinoa und die anderen denn sein? Ich strengte meine Sinne an und guckte mich um. Plötzlich sah ich Rauch der gerade aufsteigte, im Einkaufszentrum. Das könnten sie sein!


Wenig später war ich angekommen und sah Shinoa und die anderen. Zum Glück. Sie konnten entfliehen. ,,Hey!" rief ich ihnen zu ,,Mika-san!" rief Shinoa und lächelte mich freundlich an. Ich lächelte und kam zum Lagerfeuer wo die anderen saßen. ,,Du bist unverletzt" sagte Mitsuba erleichtert als sie mich sah. ,,Ich muss euch was wichtiges mitteilen" sprach ich und gesellte mich neben Kimizuki und Shinoa hin. ,,Ahh! Ein Vampir" schrie plötzlich eine Mädchenstimme auf. Ich guckte verwirrt nach rechts und erblickte ein rothaariges Mädchen welches mich ängstlich anguckte. Das ist doch Mirai oder? ,,Mirai, du brauchst keine Angst zu haben. Er ist nicht so wie sie anderen Vampire. Er gehört zu den Guten. Er gehört schließlich zu unsere Familie!" beruhigte Kimizuki, Mirai. Mir wurde warm ums Herz, als er Familie sagte. Ich musste lächeln. ,,Wirklich?" Das rothaarige Mädchen kam zu mir geschritten. ,,Warte mal..konnte sie nicht laufen?" fragte ich den Pinkhaarigen. ,,Sie hat es heute gelernt. Für mich ist es wie Wunder." sagte er glücklich. ,,Das freut mich" sagte ich und lächelte zurück. Das Rothaarige Mädchen streckte ihre dünnen Arme aus und fühlte meine Haare. ,,Die sind echt weich. Richtig flauschig!" kicherte sie. ,,Echt?" Ich lächelte und musste ein bisschen lachen. ,,Deine Augen sind ja rot!" sagte sie während sie mir in die Augen blickte. ,,Die sind rot, weil ich ein Vampir bin. Ich weiß, die sehen echt schrecklich aus.." ,,Nein! ich finde sie schön!" Ich riss ungläubig meine Augen auf und starrte auf Mirai, die mich freundlich anlächelte. ,,Sie erinnern mich an Rosen! Und ich liebe Rosen! Rosen haben zwar Stacheln und wenn man nicht aufpasst, können sie einem stechen. Aber sie sind die schönsten Blumen auf der Welt" ,,Arigatou" Unglaublich dieses Mädchen, dachte ich und lächelte wieder. ,,Ich muss euch noch was sagen. Ich habe gehört, das die Vampire nach Tokyo gehen und das dort ein Projekt durchgeführt wird" ,,Das haben wir auch gehört!" sagte Yoichi. ,,Wir wollten Morgen los gehen" sprach Mitsuba. ,,Und vielleicht ist dann auch dort Yuu" sprach Shinya. ,,Yuu wird warscheinlich dort sein" sprach ich. Ich spürte einen Stich in meinem Herz, als ich an ihn dachte. Ich vermisse dich so sehr. ,,Was ist mit Mirai? Also es wird gefährlich werden, wenn wir sie mit nach Tokyo nehmen" sprach Mitsuba. ,,Wir werden sie mitnehmen. Ich werde auf sie aufpassen" erwiderte Kimizuki. Ich war ganz in Gedanken versunken als Shinoa plötzlich sprach: ,,Mika ist alles ok?" ,,Huh? Ja..war gerade nur in Gedanken versunken" ,,Yuu?" Ich nickte und seufzte. ,,Keine Sorge wir werden ihn schon retten" Die Hiragi guckte mich lächelnd an. ,,Danke. Danke, euch allen." ,,Wofür Danke?" ,,Das ihr mich nicht hasst, obwohl ich ein Vampir bin" ,,Mika, du gehörst doch zu unserer Familie, wie könnten wir dich dann hassen?" sprach Yoichi und zwinkerte mir zu. Ich seufze tief und lächelte, und sah zu den Sternen, die hoch oben am Himmel standen. Neue Kraft durchströmte mich.

 Neue Kraft durchströmte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Seraphs (Owari no Seraph)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt