Mikas pov.
,,Wir sind da" sprach Mitsuba und klopfte gegen die Fensterscheibe. Laut den Informationen, befinden sich die Vampire am verlassenen Flughafen in Tokyo. Wir parkten und stiegen aus dem Auto aus. Ich sah mich um. ,,Stirb, Vampir!" schrie plötzlich eine Stimme neben mir. Ich konnte gerade noch den Hieb von einem Menschen, warscheinlich von der Dämonenarmee, abwehren. ,,Tz." Ich durchstach den Mensch und er fiel tot um. Puh, das war knapp. ,,Dort ist die Dämonenarmee!" rief Shinoa und wies auf die Männer, die gerade gegen die Vampire kämpfte. ,,Wir müssen ihnen helfen!" rief Shinya. Wir nickten und rannten los. ,,Kimizuki, ich werde dir helfen! Schließlich kannst du nicht kämpfen, wegen deiner Schwester" rief Yoichi zu Kimizuki. Er nickte dankbar. Plötzlich hörte ich einen Helikopter über mir. Der Wind zehrte an meinen Haaren und ich blinzelte nach oben und sah wie er neben der kämpfenden Menge landete. Was will der denn? ,,Kommt wir müssen da hingehen" sprach ich und wies dahin. ,,Die anderen nickten. Wir rannten sofort los. Plötzlich sah ich wie zwei schwarzhaarige Männer aus dem Helikopter austiegen. ,,Guren!" schrie Shinya. Der Silberhaarige Mann ballte die Fäuste zusammen. Doch Guren betrachtete ihn nur mit kaltem Blick. Armer Shinya... Ich hörte wie Kureto etwas zu Guren flüsterte: ,,Wir werden jetzt anfangen" Guren nickte. Das ist überhaupt nicht gut.. Die Menge kämpfte noch immer gegeneinander und schien das gar nicht wahr zu nehmen, was neben ihr passierte. Die Klappe vom Helikopter öffnete sich, und ein Container kam langsam rausgerollt. Dann blieb er stehen. Um den Container hingen Seile, an denen lauter Zettel hingen, die rote, komische Muster hatten. ,,Leute..ist das nicht das Ding in Nagoya" rief Shinoa unsicher und wies auf den Container an. Stimmt.. ,,Wir müssen abwarten" sprach ich. ,,Wir fangen an!" schrie Kureto. Plötzlich öffnete sich der Container und es strömte ein lilafarbender Nebel heraus. ,,Das ist überhaupt nicht gut.." sagte Shinoa leise. Shinya nahm seine Waffe heraus und stand in Kampfbereitschaft. Nach und nach holten wir auch unsere heraus. Dann strömten schwarze Ketten heraus. ,,Verdammt" zischte Shinya. Es waren die gleichen, wie von Nagoya. Plötzlich blieb ein Vampir stehen und rief: ,,Was ist das? AH-" Bevor er noch irgendwas sagen konnte, wurde er sofort von einer den Ketten durchbohrt und starb. Ich starrte verstört auf die Kette, aus der Blut triefte. Das ist wie eine Tötungsmaschine.. Mensch und Vampir starrten erschrocken auf den Container, aus den mehr von diesen Ketten kammen. ,,Kämpft!" schrie Shinoa als 10 von den Ketten zu uns kam. Ich wehrte diese geschickt ab. Guren und Kureto betrachtetend das Spektakel und lächelten uns böse an. Verdammt. Ich muss sie irgendwie aufhalten.. Während ich abwehrte, sah ich zu den Menschen und Vampire die tot und aufgestochen, auf den Boden lagen. Es gab nur paar vereinzelte von ihnen. Der Rest war tot. Die Ketten verfärbten sich durch das Blut von Mensch und Vampir rot. ,,Ich werde auf diesen Container schießen!" schrie Yoichi spannte seinen Bogen und lies los. Der Pfeil traf den Container und er explodierte. Rauch schwebte in der Luft, sodass man nichts sehen konnte. ,,Es ist soweit" schrie Kureto und hielt seine Hand vor seine Augen, da es sehr grell wurde. Plötzlich schwebte eine leuchtende, hellweiße Lichtkugel hoch empor. Alle sahen zu dieser Lichtkugel auf. Ich strengte meine Augen an und sah auf das grelle Licht. Dort ist jemand...Sechs Flügel traten zum Vorschein, welche komplett schwarz waren. Eine Person erschien im Licht. Meine Puppilen weiteten sich. Yuu-chan... ,,YUU-CHAN!"schrie ich. Shinoa sah mich verwirrt an. ,,Yuu ist dort oben!" ,,Yuu-san?"fragte die Hiragi. ,,Mika!" ertönte eine krächzende Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Ich blickte nach rechts und sah wie Krul angelaufen kam. Sie hatte schwere Verletzungen am Bauch und an der Hüfte, aus der viel Blut tropfte. Plötzlich fiel sie kraftlos hin. ,,Krul" Ich rannte zu ihr und hob sie auf. Die einst ehemalige Königin hatte ein komplett, verdrecktes Gesicht und sah sehr erschöpft aus. Sie hustete und sprach: ,,Es ist zu spät, ...Mika" Sie wies auf Yuu. Der Schwarzhaarige schlug seine Augen auf. Das Lederhaut von seinem Auge war schwarz und sein Irise gelb. ,,Oh, ihr abscheulichen Menschen, eure Zeit ist abgelaufen" sprach die schallende Stimme und drang durch Mark und Bein. ,,Alle Menschen sind Sünder" Plötzlich erschien eine goldene Posaune vor ihm. Der Seraph beugte sich vor und bließ rein. Die Erde erzitterte, als die Posaune erklang. Der Himmel verfärbte sich blutrot und spitze Steine wuchsen von der Erde empor. Es bildeten sich Risse im Boden. Über Yuu war der Himmel gelb-weiß. ,,Die fünfte Trompete, gerufen von dem Seraph of the end! Fangt den Seraph!" schrie Kureto. Es kammen vier Zangen aus dem Boden und die Ketten schnellten nach oben. Sie umschlungen Yuus Arme, Beine und Hüfte. Plötzlich umhüllte Yuu eine dunkle Aura. Plötzlich schoss aus seinen Rücken dunkler Schatten, die immer mehr nach oben strömte. Mein Mund stand offen. Der Schatten wurde zu einer riesigen Bestie. Hände formten sich und ein Gesicht erschien. Es enstand ein riesiger Dämon. Das Monster brüllte laut auf, sodass man seine langen, spitzen Zähne sah. ,,Wir haben es geschafft. Geschafft, den Owari no Seraph, erfolgreich zu kontrollieren" verkündete Kureto und lächelte triumphierend. Aus der Bestie kammen schwarz-rote, große Tropfen raus und fielen zu Boden. Die Tropfen lösten sich auf und es kammen die akolyptischen Reiter hinausgeströmt. Ich konnte Yuus schmerzverzertes Schreien hören. ,,Yuu-chan.." ,,Es ist zu spät Mika...Das Ende der Welt ist da.."
DU LIEST GERADE
Seraphs (Owari no Seraph)
Fanfiction,,Es ist zu spät,... Mika" Krul wies schwach auf Yuu, der hoch oben am Himmel schwebte. Der Seraph hatte 6 Flügel und schwarz-gelbe Augen bekommen, die ohne jeglichen Emotionen waren. ,,Alle Menschen sind Sünder" sprach der Seraph, beugte sich vor u...