Vor 3 Monaten..
Mikas pov.
,,Schon wieder Menschen?" Langsam stand ich auf, als ich Geräusche von Schritten vernahm und sah in der Ferne, eine Gruppe der Dämonen-armee, die mir immer näher kam. ,,Ich schätze ich muss kämpfen" Ich seufzte und zog mein Schwert heraus. Ich strengte meine Augen an und guckte mich gut um. Plötzlich weiteten sich meine Pupillen.
Auf einer Schulter von einem Pinkhaarigen Jungen, ruhte ein Schwarzhaariger und schien ohnmächtig zu sein. Es war tatsächlich Yuu. Der Junge mit dem ich 4 Jahre lang zusammen gelebt habe, und mit dem ich auch 4 Jahre lang getrennt war. Und genau jetzt, ist meine einzige Familie dort, in den dreckigen Händen von den Menschen. ,,Yuu-chan?" flüsterte ich leise. ,,Dort ist ein Feind in Sicht! Tötet ihn!" schrie jemand von der Gruppe. Tch. Ich senkte den Blick und sprach: ,,Trink mein Blut, Schwert" Blutrote Ranken kamen hervor und umschlangen fest meine Hand, als sich die Dornen in meine Haut reinbohrten. Kurz zuckte ich zusammen. ,,Trinke mehr" Die Ranken umschlangen sich mehr und die spitzen Dornen stachen mir ins Fleisch. Ich zischte kurz auf und sprach leise: ,,Yuu-chan, ich komme und rette dich" Mit diesen Worten rannte ich los. ,,Er kommt! Macht euch zum Kampf bereit!" schrie ein Braunhaariger Mann und machte sich kampfbereit. Ich holte aus und griff an. Doch der Braunhaarige wehrte meinen Angriff ab und stieß seine Waffe in den Boden, sodass ein kleiner Wirbelstum hervor trat. Doch ich rannte mutig vor und kämpfte gegen die restlichen Menschen, die sich in meinen Weg stellten. Ich muss zu Yuu-chan.. Ich sprang hoch, vorführte ein Salto und landete wieder mit beiden Füßen zu Boden.
Plötzlich blieb ich stehen, da um mich herum lilafarbener Nebel aufzog, und ich nicht weiter kamm, weil ich nichts sah. Was ist das? Plötzlich bemerkte ich, das meine Beine sich so schwer wie Blei anfühlten. Ich sah runter und bemerkte das eine tiefschwarze Masse an meinen Beinen herunter lief. ,,Das ist nur eine Illusion. Ich muss weiter.." zischte ich zu mir selbst, und zwang mich weiterzugehen. Ich schlug mit meinem Schwert den Nebel weg und sprang hoch. ,,Was zum..?" hörte ich eine Stimme. ,,Ich lasse dich nicht durch!" Plötzlich sprang ein hellbraunige Frau zu mir hoch und schlug mit ihrem Schwert, das ich gerade noch abwehrte. Sie landete auf den Boden. Als ob du mich besiegen könntest..Plötzlich schrie ich vor Schmerz auf. Wurfsterne hatten sich in mein Bein gebohrt, die von einem langhaarigen Mädchen geworfen wurden, die mich unbeeindruckt anblickte. Verdammt. Dann wurde ich auch noch zu Boden geschmissen und blieb dort liegen. Ich hab kaum noch Kraft... ,,Tötet ihn jetzt!" Ich keuchte auf und zwang mich nach vorn zu schauen. Alles kam mir wie in Zeitlupe vor. 5 Männer kammen auf mich zu gerannt. Hinter ihnen standen noch weitere Menschen und hinter ihnen ruhte Yuu, der von allem nichts mit bekamm. Tief schlief er und hatte seine Augen komplett geschlossen. Yuu-chan..Neue Kraft durchströmte mich durch meinen ganzen Körper. Ich stand auf und rannte weiter.Als sich Männer mir in den Weg stellten, schlug ich sie einfach zur Seite. Doch ich spürte wie langsam die Kraft in mir verschwand. Vermutlich weil mein Schwert so viel Blut getrunken hatte. Verdammt. Nur noch ein bisschen..Ich blickte weiter nach vorne zu Yuu und kassierte einen Schlag, die mir eine tiefe Wunde an der Hüfte verursachte. Ich zischte auf und lief taumelnd weiter. 10 Männer noch. Ich besiegte 3. Nur noch 7. Meine Sicht verschwamm. Taumelnd besiegte ich die restlichen. ,,Gibt mir Yuu-chan zurück!" schrie ich. Bei den letzten Worten überschlug sich meine Stimme. Eine von den 3 Leuten die um Yuu standen, trat hervor und schlug mit ihrer Waffe nach mir. Doch ich schlug sie einfach zu Boden. ,,Stop!" schrie die Blondhaarige und prallte zu Boden. Als ich wieder mit meinem Schwert zu schlug, kreuzte sich mein Schwert mit einer Sense, die ein lilahaariges Mädchen in der Hand hielt und mich ernst ansah. War das nicht die, die Yuu als er bewusstlos war in Nagoya umarmt hat? Eifersucht breitete sich in mir auf. ,,Bitte, Mikaela. Wir sind Yuus-" ,,Halt deine Klappe!" schrie ich und schlug sie achtlos zur Seite. Gerade als ich nach Yuu greifen wollte, mischte sich der Pinkhaarige ein und erfasste meine Hand. ,,Geh aus meinem Weg!" Ich verpasste ihm eine Kopfnuss, sodass er mit dem Rücken zu boden fiel. Sofort lies ich mein Schwert fallen und hob Yuu auf. Er schlief noch immer ruhig. Ich musste lächeln als ich ihn so sah und seufzte erleichtert auf. ,,Lass uns gehen, Yuu-chan" hauchte ich zu ihm. Plötzlich klammerten sich zwei Arme um mich. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah einen Braunhaarigen Jungen, der mich nicht mehr loslassen wollte, als ich ihn versuchte abzuschütteln. ,,Ich werde dich nicht gehen lassen!" rief er und hatte seine Augen fest zusammen gekniffen. ,,Ich sagte, geh mir aus-" ,,Töte mich, wenn du willst! Wenn du Yuus Familie bist, bist du auch unsere!" zischte er schon fast weinerlich. Kurz hielt ich inne und starrte ihn an. Der Junge lächelte mich an und sprach: ,,Mika" Ich biss die Zähne zusammen. Nein, ich muss Yuu-chan retten! Ich darf mich nicht ablenken lassen!" Ich schüttelte ihn ab, nahm mein Schwert und stand auf. ,,Schwachsinn! Stirb!" Plötzlich durchbohrte sich eine Schwertspitze durch meine Brust und guckte heraus. Ich zischte auf. Der Braunhaarige Junge starrte mich ängstlich an. ,,Gut gemacht, Yoichi" ertönte eine Stimme hinter mir. ,,Stirb, Vampir!" ,,Shi-chan" schrie eine Mädchenstimme. Plötzlich wurde ich von irgendwas zu Boden geschmissen. Ich landete auf allen Vieren und spuckte Blut. Ein Fuß stellte sich vor mir hin. Ich blickte hoch und sah wie sich das lilahaarige Mädchen mit ihrer Sense in der Hand beschützend vor mich hinstellte. Ist sie verrückt geworden? Was machst sie da? ,,Was denkst du was du da tust?" zischte ich sie an. ,,Wenn du stirbst, werden wir mit Yuu Probleme haben. Nimm ihn und renn mit ihm weg" Sie drehte sich um und ihre braunfarbenen Augen funkelten mich vertraut an. Sie lächelte und zwinkerte mir zu. Sofort herrschte Stille. Was? Mein Mund stand offen und ich starrte sie verwirrt an. ,,Was denkst du dir dabei?" schrie einer ihrer Männer. ,,Wir müssen sie töten!" schrie eine andere Stimme. Plötzlich standen die Yuu beschützt haben, alle auf und stellten sich beschützend vor mich. ,,W-was wird das hier, eigentlich?" seufzte der Pinkhaarige, der Yuu getragen hat. ,,Ich habe keine Ahnung. Aber wir haben glaube ich keine andere Wahl" sagte die Blondhaarige. ,,Wir werden unsere Freunde verteidigen!" sprach der braunhaarige Junge mit fester Stimme. Entgeistert sah ich sie alle an. ,,Los, Leute!" befahl die Lilahaarige und schwang mit ihrer Sense. Sie alle schwärmten aus. Die Lilahaarige schlug mit ihrer Sense auf den Boden und es entstand ein art Weg im Boden. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich sie alle an. ,, Freunde? Es gibt noch Freunde, hier in dieser kalten, zerstörten Welt?"
Langsam senkte ich den Blick. Ich konnte es nicht fassen. Ich sah zu meinen schwarzhaarigen Jungen herunter, der seinen Mund offen hatte und regelmäßig atmete. Plötzlich bemerkte ich was in meiner Brust. Was ist das? Ich fühlte mein Herz, wie es schnell schlug und mein Körper anfing zu schwitzen und zu zittern. Was ist das für ein Gefühl? Es fühlt sich so gut aber auch so komisch an..Ich fühlte zum allererstem Mal in meinem Leben, Liebe. Was ist das für so ein schönes Gefühl? Sowas habe ich noch nie verspürt. Röte stieg mir in meine Wangen, als ich länger auf Yuu sah. Ich lächelte und drückte meinen Engel, fest an meine Brust. Ich habe endlich dich wieder, Yuu-chan.Meine andere Hand umschlang seinen Bauch und ich biss die Zähne zusammen. Yuu-chan.. ich...ich glaube ich habe mich in dich verliebt.
Mir entfloh ein leises Schluchzen. Ich schloss meine Augen und drückte ihn fest an mich. Es herrschte kurz Stille, bis das Lilahaarige Mädchen etwas rief. ,,Beeil dich, und fliehe!" rief mir das lilahaarige Mädchen zu. ,,Wir treffen uns am Flughafen" Plötzlich schlug sie mit ihrer Waffe auf den Boden und es enstand eine art Durchgang. ,,Jetzt geh!" schrie sie mir zu. Kurz sah ich sie verwirrt an, nickte aber. Ich blickte zu Yuu, und hob ihn auf. ,,Lass uns gehen , Yuu-chan" hauchte ich flüsternd zu ihm.
DU LIEST GERADE
Seraphs (Owari no Seraph)
Fanfiction,,Es ist zu spät,... Mika" Krul wies schwach auf Yuu, der hoch oben am Himmel schwebte. Der Seraph hatte 6 Flügel und schwarz-gelbe Augen bekommen, die ohne jeglichen Emotionen waren. ,,Alle Menschen sind Sünder" sprach der Seraph, beugte sich vor u...